Mehr Platz geschaffen

Diskutiere Mehr Platz geschaffen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; habe meinen Meeris nun den Freilauf erstmal an den Käfig drangebaut bis das EB dann fertig ist ,so haben sie mehr Platz ! Nur eine Notlösung aber...

1. #1 Amarok801, 24.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

habe meinen Meeris nun den Freilauf erstmal an den Käfig drangebaut bis das EB dann fertig ist ,so haben sie mehr Platz ! Nur eine Notlösung aber immerhin !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

als notlösung ist das doch erstmal super!
    ich würde das käfigoberteil abnehmen, das ist unnötig und wenn das weg ist hat das ganze nicht mehr so "käfig charakter" :nuts:

4. #3 Amarok801, 24.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

Das Oberteil musste ich leider drauf lassen da ich das Freilaufgitter daran befestigt habe ,da sonst meine Kids 2 und 4 Jahre ewig im Freilauf sitzen würden und das wäre sicher nicht gut für die meeris !

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Als Notlösung :top:

Ich würd vielleicht den Käfig noch näher rechts an die Wand stellen, dann kannst den Auslauf noch etwas mehr vergrößern, weil eben zusätzlich die Wand als Abgrenzung da ist.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Platz geschaffen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden