Megan, du warst doch gerade in Sicherheit

Diskutiere Megan, du warst doch gerade in Sicherheit im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Megan, du warst eines von 160 Schweinchen, die Tierschützer und Veterinäramt bei einem Vermehrer beschlagnamt haben. In der Pflegestelle hast du...

1. #1 Fufro, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Megan, du warst eines von 160 Schweinchen, die Tierschützer und Veterinäramt bei einem Vermehrer beschlagnamt haben. In der Pflegestelle hast du dich schnell erholt, und im Dezember erst bist du bei mir eingezogen. Du warst ein sehr friedliches Tier, dass sich jedoch nicht die Butter vom Brot nehmen ließ.

Eben habe ich dich sterbend gefunden. Warum??? Es gab keine Anzeichen, du hast gut gefressen und bist brav in den Käfig gedackelt, in dem ihr immer seid, wenn ich ausmiste. Auf einmal hast du Zuckungen bekommen und 5 Minuten später warst du tot.

Ich vermute, dass die Dauerträchtigkeit, das schlechte Futter und die enge Haltung des Vorbesitzers ihren Tribut gefordert haben.

Schade, ich hätte dir noch so viele Jahre gegönnt und gern das gutgemacht, was andere dir angetan haben.

Schlaf gut, Megan. :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 02.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kleine megan machs gut im regenbogenland............:engel:

:troest:

4. #3 Süße_Schnuten, 02.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Megan., du durftest gehen unter Freunden :angel:

:troest: - sie konnte das schöne Leben noch kennenlernen :bussi:

5. rekiga

rekiga Schweinchen-Neuling

Komme gut an

6. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Megan konnte wenn auch nur kurz durch dich erfahren das es auch gute Menschen gibt! *dichdrück* :troest:

Gute Reise kleine Megan, hab viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese! [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martina A., 02.03.2013
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Arme kleine Maus :wein:

Schade, daß sie die schöne Zeit bei dir nicht länger genießen konnte.

Komm gut an ......:troest:

9. #7 Inga_WW, 04.03.2013
    Inga_WW

Inga_WW Guest

Das tut mir sehr leid :troest:
    Immerhin hat sie noch eine Weile ein ganz tolles Leben bei dir genießen dürfen, darauf kommt es an und darüber hat sie sich ganz bestimmt RIESIG gefreut.

Thema:

Megan, du warst doch gerade in Sicherheit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden