Meerschwinchenhängematte????

Diskutiere Meerschwinchenhängematte???? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habt ihr euere Hängematten als richtige meerschweinhängematten gekauft?? oder nur Zweckentfremdet????? ich war heut in der Zoohandlung um eine...

1. leneli

leneli Guest

Habt ihr euere Hängematten als richtige meerschweinhängematten gekauft?? oder nur Zweckentfremdet?????
    ich war heut in der Zoohandlung um eine Meerimatte zu kaufen. die wussten garnicht, das es so was für meeris gibt. hab nun eine gekauft, die eigentlich für frettchen ist, weil die von der größe her genau so ist.
    gibt es die nun auch speziell für die süßen schweinchen??????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amigo

amigo Guest

Klar, die gibts. Schau doch zum Beispiel mal bei cavialand.de rein. Die haben superschöne Modelle und auch noch andere Kuschelsachen.

4. #3 luckylein, 13.11.2007
    luckylein

luckylein Guest

jmeine haben eine richtige..luna liebt sie

5. #4 Kaddale, 13.11.2007
    Kaddale

Kaddale Guest

Ich habe mal eine für ratten gekauft, aber die ist nicht schön, weil sie von unten so einen Plastik-Bezug hat und das raschelt immer so laut, das mögen meine Schweine nicht so gerne.
    Im Zoogeschäft habe ich noch nie Hängematten speziell für Meerschweine gesehen, aber im Internet kannst Du bei den Kuschelsachen ja ganz schöne flauschige für Deine Schweine kaufen.
    Ich habs nochmal mit nem Küchenhandtuch ausprobiert, aber meine Schweine sind einfach keine Hängematten-Liebhaber.

6. leneli

leneli Guest

ich hab die jetzt für meine beiden gekauft, weil sie sich immer so über neue sachen freuen und so wissbegierig sind. das ding wurde auch gleich erstmal gründlich inspiziert.hihi.
    und wenn sie sicch nicht reinlegen, dann legen sie sich sicher drunter.hihi

7. #6 Schweinchenfan, 13.11.2007
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ich habe meine von Zooplus bestellt und die sind auch für Frettchen. Eine Seite ist aus weißem Plüsch und die andere aus grün gemusterter Baumwolle.
    Ob für Frettchen oder Meeris, meinen ist das egal :fg: ....Hauptsache schön kuschelig und schwein hat den Überblick da drinnen.

8. Hannal

Hannal Guest

Ja, glaub schon, dass es das gibt, aber sie sind net anders.

Es steht halt nur vorn was andres auf der Verpackung...

Ich hab seit 2 Tagen eine Meerliehängematte und bin sehr zufrieden.

Das ist ganz egal, ob sie eigentlich für Frettchen oder Kaninchen gedacht ist... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt...

lg Hannal

9. Quasy

Quasy Guest

hmm.ich hab eine selbst gebastelt=)
    mit alten geschirrhandtüchern (ganz weiß)
    und die wird dann an den käfig geknotet (vorher mit so wurstgarn,oda was das is festgezurrt)
    darein kommt einstreu und darauf heu!

ich hab immer 2 davon im käfig,meine meerlis lieben sie genauso=)))

10. #9 Britta27, 24.11.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Ich habe eine Hängematte für Frettchen gekauft, allerdings auch heute weg geschmießen weil das Ding anfing zu schimmeln.

Liebe Grüße
    Britta

11. #10 LaLabello, 24.11.2007
    LaLabello

LaLabello Guest

ich hab auch eine gekaufte für frettchen. lehmann liebt die. anton missachtet sie. naja.

12. Dani

Dani Guest

Ich habe meine auch in der Zoohandlung gekauft. Ist eigentlich für Ratten gedacht. Ich finde aber die selbstgenähten besser, denn meine hat so eine flauschige Liegefläche die sich sehr schlecht säubern lässt!

Dani :wavey:

13. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Ich hatte früher meine Hängematten aus Ebay für Meeris, sind aber seit meinem Umzug verschollen (möchte echt mal gerne wissen, wo die geblieben sind) und so hab ich mich entschlossen selber welche zu nähen. Ist gar nicht so schwer und die Schweine lieben sie.

LG Bianka

14. #13 Mareike1981, 25.11.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Bei mir werden nur die Hängematten genutzt. Der Rest der Kuschelsachen wird hier ignoriert.

Ich hab meine von Sternchen hier aus dem Forum. Sie hat einen 1A Kuschelshop.
    http://www.kuschelshop.meeriwelt.de/

15. #14 Kafulein, 25.11.2007
    Kafulein

Kafulein Guest

ich hab auch eine für meine queen und meine lisa, aber die interessieren sich null dafür...

was kann ich machen, dass ich sie nicht umsonst geholt hab? habe schon eine möhre zum locken reingetan

16. #15 Schweinchenfan, 25.11.2007
    Schweinchenfan

Gib mal eine große Handvoll Heu drauf und evt. obenauf noch als "Garnierung" etwas vom Lieblings-Frischfutter. Mit dieser Verlockung müßte eigentlich funktionieren... ;)

17. #16 Kafulein, 26.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2007
    Kafulein

Kafulein Guest

Mit Heu klappt abr auch alles *__* Sie hat sich gleich drinnen gewelzt und gerollt
    XD

18. #17 Kafulein, 26.11.2007
    Kafulein

Kafulein Guest

nie gehen die bilder ~~'...

hier jetzt aber....

19. #18 Schweinchenfan, 26.11.2007
    Schweinchenfan

Mit Bestechung geht auch alles.... :D :D
    Freut mich, dass es mit dem Heu geklappt hat.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. leneli

leneli Guest

das is ja supersüß. so liegt kalle auch in der matte.hihi

22. sany

sany Guest

Hi,
    ich habe meine Hängematte im Internet gekauft, unter:www.animal-drams.de.
    Die Seite wurde mir hier im Forum empfolen.

Thema:

Meerschwinchenhängematte????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden