Meerschwienchen auf Gründonnerstag, Kafreitag oder Ostern Junge bekommen

Diskutiere Meerschwienchen auf Gründonnerstag, Kafreitag oder Ostern Junge bekommen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bei mir hat mal ein Sau auf Gründonnerstag, Kafreitag und auf Ostern Junge bekommen. Hat bei Euch auch schonmal eine Sau entweder auf...

?

Meerschweinchen auf Gründonnerstag, Kafreitag oder Ostern Junge bekommen

1. Bei mir hat schon mal eine Sau Gründonnerstag Junge bekommen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bei mir hat schon mal eine Sau auf Kafreitag Junge bekommen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bei mir hat schon mal eine Sau auf Ostern Junge bekommen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bei mir weder Gründonnerstag, Kafreitag noch Ostern Junge bekommen

5 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baerbel, 28.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Bei mir hat mal ein Sau auf Gründonnerstag, Kafreitag und auf Ostern Junge bekommen.

Hat bei Euch auch schonmal eine Sau entweder auf Gründonnerstag, Kafreitag oder Ostern Junge bekommen?:engel: :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jasmin

Jasmin Guest

Ne

Nein bei mir ist es noc hni passiert wir haben unsere Meerschweinchen kastrriert wo wir zwei mal Junge bekommen hatten weil uns reichen vier Stück ist ja genug.:-)
    Jasmin

4. Bine

Bine Guest

nö, ich habe meine mädels darum gebeten, ihre babies nie an feiertagen und wochenenden zu bekommen. an diesen tagen ist immer so schlecht ein tierarzt zu erreichen, falls es probleme gibt.

ich habe mich mit ihnen darauf geeinigt, dass sie nur noch montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags werfen, sofern an diesen tagen kein feiertag ist...

sabine

5. Birgit

Birgit Guest

@ Sabine :D :rofl:

6. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

@ Bine:
    :rofl: :rofl: :rofl:

@ Bärbel:
    das soll jetzt K E I N Angriff sein,aber warum ist denn das so interessant?? So interessant,dass es jetzt schon die zigste Umfrage in Anspruch nimmt . . . !
    Da kann ich ja genauso gut fragen,ob schonmal ein Meeri am nicht mehr vorhandenen Buß-und Bettag geworfen hat,oder am 1. Mai,oder am 4.Oktober,oder am 18. März oder am 3. August!
    ... Hmmmmm . . . :rolleyes:

7. phil

phil Guest

Wahnsinn, oder?
    Bei uns sind Babys an Allerheiligen geboren.
    Soll ich ihnen jetzt nen Heiligenschein basteln?

8. Bine

Bine Guest

@ phil

besser ein kostüm für halloween :D :D :D

9. phil

phil Guest

:rofl: :nuts:

10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Bärbel,

ich hatte noch nie Meeriebabys

11. #10 Baerbel, 01.03.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Soweit kommt es noch die heiligen Schweinchen. :lach: :lach:

12. Lilly

Lilly Guest

Is Halloween nicht am 30.10? Falls ja, sind meine tasmanischen Teufel Halloween-Schweine. Würde so manches erklären... *gg*

13. #12 Baerbel, 02.03.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Halloween ist für mich neu und bei uns in Köln unbekannt. am 31.10. haben die evangelischen einen Feiertag. Reformationsfest.:cool: :cool:

14. phil

phil Guest

Also unbekannt ist es nicht in Köln, soweit ich weiss gibt es diverse Feten :D
    Baerbel, nicht immer von dir auf andere schliessen ;)

15. Bine

Bine Guest

16. #15 Baerbel, 02.03.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Die HP sieht suer aus. Toll Der Kürbis mit Gesicht gefällt mir.:D

17. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

@ Baerbel:
    kennst du allen Ernsten Halloween nicht???!!!
    ... Und auch keine Kürbisse mit Gesichtern?? :eek:
    Na ja,komplett bei euch in Köln ist es bestimmt nicht unbekannt! *gg*

18. #17 Baerbel, 03.03.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Meerschwienchen auf Gründonnerstag, Kafreitag oder Ostern Junge

Nein Bei uns wird da nichts gemacht. Nur bei St. Martin kommen die Kinder singen. Leider singen die nur in den Geschäften. Zu uns ist schon lange keiner mehr singen gekommen am St. Martin. Auf Heelowad wird nichts gemacht. Dann ist das aber auch ganz neu. :D :D

19. Lilly

Lilly Guest

Stimmt, auf Heelowad wir hier auch nix gemacht. Kennt wahrscheinlich auch niemand :rolleyes: :rolleyes: :ohnmacht:

Halloween wird dagegen schon seit Jahren gefeiert - Kommerz eben. Und wenn nicht in eurer Straße, dann aber bestimmt 2 Straßen weiter :rolleyes:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bine

Bine Guest

@ Bärbel

also dass zu St Martin jemand kommt und singt ist mir neu.

verwechselst du das vielleicht mit den hlg. drei königen, denn die kommen an die türen und singen. jedenfalls hier in bayern. :D

grüßle
    sabine

22. Nicky

Nicky Guest

Hi Bine,

nee nee, im Rheinland gehen die Kinder an St. Martin von Haus zu Haus mit ihren Laternen, singen Martinslieder und bekommen dann (in der Regel) Süßigkeiten. Ist aber auch weniger geworden.

Ich kenne allerdings auch Halloween, sind hier einige Parties, natürlich ;-)

Liebe Grüße
    Nicky:bier:

Thema:

Meerschwienchen auf Gründonnerstag, Kafreitag oder Ostern Junge bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden