Meerschweinkalender werden eben auch Mau.

Diskutiere Meerschweinkalender werden eben auch Mau. im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; daisy hu hauptsache meerschweine sind drauf hahaha genau. so sehe ich das auch:top:dies jahr gibts aber wieder mehr kalender. habe einen für die...

1. #41 Meelimama, 19.10.2018
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

daisy hu hauptsache meerschweine sind drauf hahaha genau. so sehe ich das auch:top:dies jahr gibts aber wieder mehr kalender. habe einen für die wand u zum hinstellen. selber kann man so einen kalender auch online oder zu hause basteln. habe ich auch schon gemacht. gefällt mir gut. eigene schweinchen an der wand. professionell wirds dann doch deutlich teurer ist aber auch was schönes

Daisy-Hu gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Meelimama, 19.10.2018
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

für nager gabs so einen kalender zu kaufen auch mit trockenfutter aber. das gibts glaube ich nciht mehr

4. #43 Daisy-Hu, 01.01.2019
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

So,die Kalender sind nun abgehängt. Die beiden Meerschweinkalender sind noch vollständig. Da habe ich jeden Monat nur die seite Umgeschlagen.Zum weg werfen sind mir die Bilder zu schade.Zahlen sind ja klein geschrieben.Die Postkartenkalender und ein
    grösserer.Ob man die zwei nächstes Jahr noch mal Aufhängen Kann?Nur die Jahreszahl stimmt dann nicht.
    Die sind so Hübsche Meerschweinchen drauf.Möchte ich nicht gerne verschneiden.Mache immer gerne Einkaufszettel darauf oder
    meine Strickliste.

5. Quano

Quano Meersäulioldie

Tolle Fotokaĺender, die ich (noch) nicht entsorgen will (kann), hänge ich noch 1-2 Jahre an der Wand in der Toilette auf. Dort brauch ich keine genauen Daten, kann mich aber immer wieder an den schönen Fotos erfreuen. :juhu:

heidi, Daisy-Hu, Ahrifuchs und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Machen wir genau so.

Quano und Daisy-Hu gefällt das.
  7. #46 B-Tina :-), 01.01.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Weihnachten 2017 hatte ich ja von meinem Patenschweinchen Knuffel einen Schreibtischkalender geschenkt bekommen.
    Voriges Jahr ist Knuffel im stolzen Alter von 10 Jahren auf die Regenbogenwiese gewuselt; als letzten Gruß ließ ich ihm ein Schieferherzchen anfertigen.

Letzte Nacht habe ich gebastelt ... das Kalendarium 2018 rechts abgeschnitten und ein Foto des Herzchens auf die Rückwand geklebt.
    Nun werden Knuffels Fotos mich weiterhin Monat für Monat auf meinem Schreibtisch begleiten.

IMG_4447.JPG

heidi, gummibärchen, Mira und 4 anderen gefällt das.
  8. #47 Daisy-Hu, 01.01.2019
    Daisy-Hu

Genau,bei mir in der Küche schaut ja fast keiner hin. Habe da auch mehr wie einen Kalender. So werde ich die zwei für nächstes Jahr aufheben und noch mal hin hängen. Sind noch so schöne Shelties drauf.Erinnern mich immer noch an Daisy,Sarah und Bella.:heart:
    Und so schöne Rosetten. Schlafzimmer wäre auch noch eine Idee.

heidi und Quano gefällt das.
  9. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich verstehe das Problem nicht :D

Ich habe seit bestimmt 15 Jahren immer den gleichen Kalender. Den gibt es eigentlich überall zu kaufen, auf jeden Fall bei Amazon und es gab den auch lange Zeit bei Weltbild. Habe den auch schon bei Kaufhof & Co gekauft. Ich liebe diesen Kalender, weil es niedliche Fotos sind und man vernünftig was eintragen kann.

Kalender1.jpg

Kalender.jpg

Ahrifuchs, heidi und Quano gefällt das.
  10. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Das sind auch meine bevorzugten Kalenderformate!
    Seit 2 Jahren bekomm ich den nicht mehr mit Meerschweinchenmotiv...
    Muggel steht da eine ISBN drauf? Wenn ja kannst du die mir geben? Dann kann ich den bei meiner Tante im Buchladen bestellen.
    Ich habe zwar schon einen mit Waldmotiven, aber das wär mir jetzt auch egal :)

Aktuell habe ich nur den Postkartenkalender, der hängt in meinem Büro, da kann man aber nichts drauf eintragen.

11. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

ISBN-Nr. 978-1-9754-0008-8

Ahrifuchs und Fini gefällt das.
  12. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Ich danke dir vielmals :slove2:

Muggel gefällt das.
  13. Caro

Caro Schweinchen-Guru

Kleiner Tipp für 2020.

Höchstwahrscheinlich wird es einen Meerschweinchenkalender für 2020 von Claudia Proft (Mondscheinschweinchen) geben.
    Gute Fotoqualität ist eines der Hauptkriterien für den Kalender.
    Vielleicht gleich einen bestellen ;-)
    Kontakt: www.eastcavies.de

14. Enkidu

Enkidu Schweinchen-Häuptling

Diese Schweinchen sind mir ein bisschen zu überzüchtet. Zu rund alles.
    Also für meinen persönlichen Geschmack halt.

15. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Meine Tochter hat mir vor 7 Jahren diesen hier geschenkt. Ist ein immerwährender Kalender, den man täglich umblättert:
    20190125_140652.jpg 20190125_140711.jpg 20190125_140721.jpg 20190125_140748.jpg

B-Tina :-) und carmen3195 gefällt das.
  16. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Ich weiß allerdings nicht, wo sie ihn her hatte und ob es ihn noch gibt.

17. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Den hab ich auch, und unser Forum hier war damals auch beteiligt. Es sind auch Bilder von meinen (natürlich mittlerweile verstorbenen) Schweinchen drin, und ich freu mich jedes Jahr, wenn sie wieder "auftauchen" :heart:

18. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Echt jetzt? Das wusste ich nicht. Ich habe ihn wie gesagt schon 7 Jahre in Gebrauch ;)

19. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich weiß gar nicht mehr wie das damals zustande kam.....viele User von hier hatten Fotos eingereicht, viele sind glaub ich auch ausgewählt worden für den Kalender. Und klar musste ich den dann damals auch unbedingt haben weil ein paar Bilder von mir auch drin sind :-) Hab den auch schon ewig und find ihn immer noch toll :lach:

Daisy-Hu und Pauli gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Daisy-Hu, 26.01.2019
    Daisy-Hu

Da habe ich eben auch einen ähnlichen Kalender.Den wo ich letztes Jahr beim Weltbild Bestellt habe,schaut aus wie der Forumkalender.
    Habe da schon auf die Adresse geschaut,ob er da Gedruckt worden ist.Überlege bei den Schweinchen darauf ob ich sie hier schon mal gesehen habe.
    Diesen Kalender werde ich jetzt auch jedesJahr wieder nehmen.Auch den abgelaufenen Postkartenkalender habe ich im Schrank
    für nächstes Jahr.

22. #60 Daisy-Hu, 17.11.2019
    Daisy-Hu

So,ich habe wirklich beschlossen die zwei Kalender von letztes Jahr noch aul aufzuhängen. Dieses mal Kaufe ich keine neuen Meerikalender.
    In der Küche habe ich meistens 3- 4 Kalender Hängen. Einen wo ich meine Termine rein schreibe.
    Bei den Meerikalender schaue ich meistens nur auf die Wutzen drauf. Nicht nach dem Datum oder so.
    Im Wohnzimmer noch einen von der Bank und ein Taschenkalender,wo die Geburtstage drin stehen. Mehr brauche ich nicht.:D

Thema:

Meerschweinkalender werden eben auch Mau.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden