Meerschweinforum T-Shirts??

Diskutiere Meerschweinforum T-Shirts?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey! Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns Meerschweinforum T-Shirts machen lassen würden? Ich finde, dass das sehr lustig wär! Also das Logo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meersaufan, 30.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Hey! Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns Meerschweinforum T-Shirts machen lassen würden? Ich finde, dass das sehr lustig wär! Also das Logo des Forums+ Homepageadresse drauf und vielleicht noch "Meerschweinchenfreund", etc.
    Ich denke, dass wenn wir eine Sammelbestellung machen könnten/würden, es billiger werden würde.
    Naja, erstmal abwarten, was ihr so davon haltet, vielleicht ist es ja auch total albern :rolleyes: :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Also ich find die Idee nicht schlecht. Für manche wird es wohl kitschig rüberkommen, aber egal...

Sabine

4. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

hatte komischerweise die selbe idee... ich wär dabei :top:

so etwa : hinten groß : www.meerschweinforum.de

und vorne an der brust : meerschweinchenfreund

oder so....
    gibts denn ein logo ?

5. Tigga

Tigga Guest

Ich finde die Idee auch cool =)

Vorne könnte man vielleicht au schreiben : I :heart: Meerschweinchen oder
    mein Herz schlägt für Meerschweinchen oder Meerschweinchenfreund aus Leidenschaft ..

Aber ich find die Idee echt gail, fände cool wenns klappen würde..

Jessi

6. Sonali

Und vielleicht ein Foto bzw. Aufdruck (oder wie man das nennt...) von nem Meeri!!!

7. #6 Meersaufan, 30.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Logo ist meiner Meinung nach ja das Schwein ganz oben links, wie heißt es noch gleich??
    Toll, dass noch einige mehr Interesse haben! Müssten wir erstmal einen Internetshop finden, der die günstig machen würde, oder ich würde hier in einen Shop gehen und gucken, wie günstig ich die bekommen könnte und dann würde ich die von hier aus dann verschicken!?
    Also von mir aus könnte auch jemand anderes das organisieren, aber ich würde es auch machen, kein Problem!

8. Jutta

Jutta Guest

hi ihr

find ich klasse, bin dabei.

weisse shirts sind am neutralsten, oder???
    die bekommt man billig und dann bedrucken in der farbe des forums?? flieder-lila:D

das wäre klasse... :top:

jutta

9. #8 Meersaufan, 30.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Kann man denn in einen Shop gehen und denen T-Shirts geben? Muss man dann nicht T-Shirts von denen kaufen??
    Naja, wenn nicht, umso besser und umso günstiger! :nuts: Bei Kik gibt es ja sehr günstige T-Shirts- Oder-wem die Qualität da nicht so gefällt, von c und a!
    Das Logo gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut, (ist mir jetzt bewusst geworden :rolleyes: )würde dann lieber ein süßes Meerli draufhaben. Vielleicht ja ein süßes Bild von jemandem aus dem Forum!?
    Also wär das dann wie folgt:
    Weißes T-Shirt, vorne ein Bild mit einem Meeri drauf und dem Text I love Meerschweinchen, Meerschweinchefreund, etc.
    und hinten auf dem Rücken: www. Meerschweinforum.de

edit: und die Schrift dann in Flieder!?

10. Tigga

Tigga Guest

man könnte ja dann eventuell auch das Tshirt bisschen teurer verkaufen und des restliche geld dann an Tierheime oder Notstationen spendn?? Natürlich nur für die, die des wollen??

Jessi

11. #10 Meersaufan, 30.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

An sich ist das eine gute Idee, aber ich denke, wir werden uns nicht einigen können, wem wir das Geld dann spenden!?

12. #11 Lina1020, 30.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Ich wär auch dabei :-)
    Allerdings sollten die T-Shirt wirklich eine nicht zu schlechte Qualität haben und nicht solche riesen Teile sein, die dann am Ende wie Kleider aussehen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

13. #12 Meerschweinchenfreak, 30.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ich find die idee klasse.....^^wär dabei

14. Tigga

Tigga Guest

:mist: stimmt auch wieder..

müsste man dann vielleicht absprechen?

15. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

ich möcht ehrlich gesagt kein fremdes schwein auf meinem shirt. das logoschwein ist auch nicht der hit...

die größen kann man ja von den vorbestellungen abhängig machen.

die qualität aus den shops ist in der regel sehr gut. 100 % baumwolle

das mit der schriftfarbe in "forumflieder" find ich gut.

16. #15 Meersaufan, 30.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Ich deke, Lina meinte, dass wir normal geschnittende T-Shirts nehmen und nicht solche Bigshirts, ich denke, dass es sich auch einrichten lassen wird, wie oft man welche Größe man haben möchte, oder?
    z.B:
    10 mal S
    15mal M
    5 mal L
    etc. ...

Das mit dem fremden Schwein finde ich persönlich jetzt nicht soo schlimm... Ein süßes Schweinchen in einer Kuschelrolle, oder auch anders, ist doch süß!
    Ein Motiv sollte aber schon drauf!?

17. #16 Lina1020, 30.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Ja genau! ;) Das sich jeder die Größe selbst aussuchen kann, ist ja klar aber ich meinte halt das wir nicht solche nehmen, die eh schon riesig ausfallen. Das ist ja leider sehr häufig bei solche T-Shirts, die man sich bedrucken lässt.

18. Nova

Nova Guest

da würde ich auch mit machen! :top: :top: :top:

evtl. keine Männer Shirts, sonder Girl-T-shirt, die gibt es ja auch in allen Größen.
    Habe mir bei Notmeerschweinchen eins drucken lassen.

19. Sonali

Also ich hab auch kein Problem, mit einem "fremden" Schweinchen auf dem T-Shirt rumzulaufen. Da würden wir sicher ein schönes Bild finden!

T-Shirt sollte schon von guter Qualität sein!

Farbe würde ich schwarz bevorzugen, die Schrift in Flieder (oder was das ist), aber ein bisschen dunkler und kräftiger...

Sabine

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tigga

Tigga Guest

ich würde auch schwarz bevorzugen, weiß wird viel zu schnell dreckig *weiß bei mir nie lange weiß bleibt :nuts: *

man könnt ja vorher eine Umfrage oder so machen, um ein Meeris für vorne drauf zu finden??

22. #20 Meersaufan, 30.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Schwarz wär wirklich besser, fragt sich, ob dann das Flieder noch so wirkt? Aber wenn man es kräftig machen lässt!?
    An eine Umfrage zwecks
    a) Motiv und
    b) Aufdruck vorne

hatte ich auch gedacht! Das wär einfach am gerechtesten!

Thema:

Meerschweinforum T-Shirts??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden