Meerschweine

Diskutiere Meerschweine im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich wünche euch erstmal alles Gute zum Vatertag! Ich wollte mal wissen wie eure Meeris so heißen und wie viele ihr habt.Also ich habe...

?

Wie viele Meerschweinchen habt ihr?

Diese Umfrage endet am 07.02.2106 um 07:28 Uhr.
  1. 1

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

1 Stimme(n)
    10,0%
  4. 4

3 Stimme(n)
    30,0%
  5. 5

1 Stimme(n)
    10,0%
  6. 6

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 9

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehr als 9

5 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 RANMA101, 09.05.2002
    RANMA101

RANMA101 Guest

Hallo!
    Ich wünche euch erstmal alles Gute zum Vatertag!
    Ich wollte mal wissen wie eure Meeris so heißen und wie viele ihr habt.Also ich habe zwei weibchen: Quiki und Strolch.
    Antwortet eifach auf die Umfrage und schon Gehts los!
    Ich freue mich auch immer wieder über Infos und Tipps zur Pflege, Haltung, Fressen , und so etwas! Also wenn ihr irgendwie etwas habt was ihr schreiben könnt / wollt dann tut es doch bitte! Ich freue mich über alle Sachen mit und ber Meerschweinchen. Vieleicht kennt ihr noch Andere Seiten. Ach geht ja nicht.
    Aber vieleich könntet ihr Geschichten, Aufsätzte, Bilder oder sonst etwas posten (schreiben)!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabusab, 09.05.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi Ranma,

ich hab im moment 10 Schweinchen, 7 Große und 3 Babys und Samstag kommt dann noch ein Kastrat dazu.
    Die sieben Großen heißen: Punzel (eigentlich Rapunzel), Princess, Peggy, Daphne, Buffy, Minni und Max. Es sind alles Weibchen bis auf Max.
    Die Kleinen sind die Kinder von Max und Buffy, wenn sie groß genug sind behalten wir sie aber wahrscheinlich nicht, deswegen haben sie auch keine richtigen Namen aber ne Freundin von mir nennt sie immer Trixi, Hampel-Phil und Gurke.
    Der Kastrat den wir Samstag holen heißt Spike.

Viele Grüße
    Sabi

4. Macao

Macao Guest

Mehr als 9 Schweine :D

5. Biene

Biene Guest

Hallo,

ich habe vier Meerschweinchen. Einen Kastraten mit dem Namen "Unkas" und drei Weibchen "Angel", "Surprise" und "Cherokee".

Liebe Grüße
    Daniela

6. claudi

claudi Guest

infos und tips

hallo,

vielleicht wäre es besser wenn du dir, bevor du eine umfrage starten willst, erst mal ins archiv gehst und nachsiehst ob wir das thema schon mal hatten.
    die umfrage hatten wir nämlich erst vor kurzem.
    also ich habe 3 angekreuzt.

infos zur pflege und haltung kannst du dir besorgen, indem du auch hier mal im archiv blätterst.
    du wirst mit sicherheit deine wissbegierde stillen können und stunden vorm pc verbringen :D

7. Jessy

Jessy Guest

hallo..
    also 8 stück wuseln bei mir rum*g*

8. #7 cezilia.zoo, 09.05.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

hallo,

ich habe 6 Schweinchen!

9. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Hallo,

also heute habe ich 20 Schweinchen! Das sage ich deshalb so, weil es sich fast täglich zu ändern scheint!

Meine Böckchen heißen:
    Sky, Fussel, Filou, Flair, Feivel, Pinky, Brain und ? (noName)

Meine Mädels:
    Joelle, Angel II, Chezzayra, Jolie, Feline, ? (noName), Blümchen, Teddy, Candy, ...

und jetzt weiß ich nicht, wenn ich vergessen habe!

10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich habe 4 Schweinchen, ein Kastrat und 3 Weibchen:D

11. #10 Chrissy, 11.05.2002
    Chrissy

Chrissy Guest

Seit Sonntag hab ich 8 Schweinchen...3 Große und 5 Babys :D

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lilli

Lilli Guest

hallo,
    ich habe einen kastraten und zwei mädels-also insgesamt 3 ;)
    @claudi-das soll jez kein angriff sein, aber doch net gleich so unfreundlich ;)
    ranma is glaube ich noch net ganz so lange dabei-und kennt sich deswegen nicht ganz so gut aus.
    wahrscheinlich meintests gar net so-is halt nur so bei mir angekommen.

liebe grüße,

eva

14. Biggi

Biggi Guest

Hallo

also ich hab 2 Weibchen, Mimi und Shelli, ca. 1 Jahr alt!

Liebe Grüße
    Biggi

Thema:

Meerschweine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden