Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Diskutiere Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben. Gerne Abholung in...

1. #1 Schneeeulchen, 01.09.2017
    Schneeeulchen

Schneeeulchen Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben.
    Gerne Abholung in 46149 Oberhausen, Versand ist aber ebenfalls problemlos möglich.
    Die Sachen die ich anbiete sind gebraucht, bitte erwartet keine Neuware!

Zu diesem Set gehören:
    1 Korkröhre, 1 Haus mit Heuraufenfunktion, 1 großer und ein kleiner Futternapf, 1 Heuraufe, und eine Flaschenhalterung.

Dass das Holz bei dem Heuraufenhäuschen so dreckig aussieht liegt daran, weil ich die Sachen regelmäßig im Backofen sterilisiert habe.

Bei Fragen gerne fragen :)

Preis für alle Teile 20€.

IMG_20170901_192606.jpg IMG_20170901_192632.jpg IMG_20170901_192703.jpg IMG_20170901_192908.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe - Ähnliche Themen

1. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  2. [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche...
  3. Kopfstöße/ "ständige" Augenverletzung (Heu)

Kopfstöße/ "ständige" Augenverletzung (Heu): Hallo liebes Forum! Ich habe schon öfters im Forum gelesen und habe mich eben registriert, da ich hoffe, dass ihr mir bei einer Sache...
  4. Häuschen verschönern

Häuschen verschönern: ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden