Meerschweinchenverein

Diskutiere Meerschweinchenverein im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr in einem Meerschweinchenverein seid. Vielleicht schreibt ihr noch dazu ob ihr Liebhaber oder Züchter...

?

Seid ihr in einem Meerschweinchenverein?

1. Ja!

3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein, das ist mir zu teuer!

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Nein, das interessiert mich nicht!

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nein, aber ich möchte mich bald für einen anmelden!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich überlege es mir noch!

4 Stimme(n)
    44,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr in einem Meerschweinchenverein seid. Vielleicht schreibt ihr noch dazu ob ihr Liebhaber oder Züchter seid
    ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bigi

Bigi Guest

Hi Lucy!
    Ja, ich bin beim MfD Mitglied, bin Liebhaber der Meeries. Ich bin passives Mitglied. D.h. ich lese die News, gehe aber nciht zu den treffen, da mir meist die Wege zu lang sind.
    Gruß Bigi & Co

4. #3 Sabusab, 10.08.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

ich bin, mit meiner Mutter, Mitglied im Meerschweinchen-Hobby-Club in Hamburg, gehören aber nicht zu den Züchtern.

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Ramona
    Ja ich bin seit kurzem Mitglied im Mfd.
    Ich bin beides:D , habe meine Meerschweinchen unheimlich doll lieb und züchte;)

6. Biene

Biene Guest

Hallo Ramona,

ich bin Liebhaberin und habe eigentlich kein Interesse in einem Meerschweinchenverein einzutreten.

Liebe Grüße
    Daniela

7. Bagi

Bagi Guest

Yes, bin ich! :D Aber auch erst seit Januar 2002! ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchenverein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden