[BIETE] Meerschweinchenstall/Zuchtanlage

Diskutiere Meerschweinchenstall/Zuchtanlage im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Einige von Euch werden mich vielleicht noch kennen :-) Hatte vor einigen Jahren lange Zeit eine Meerschweinchenzucht * Cavias-Paradies* Noch vor...

1. #1 Alex12176, 28.01.2015
    Alex12176

Alex12176 Guest

Einige von Euch werden mich vielleicht noch kennen :-) Hatte vor einigen Jahren lange Zeit eine Meerschweinchenzucht * Cavias-Paradies*
    Noch vor der Geburt meines Sohnes habe ich meine Zucht aufgelöst. Nun habe ich aber noch meine wirklich super Zuchtanlage. Da es mir zeitlich leider nicht mehr möglich ist eine Zucht zu "betreiben" möchte ich gerne den Stall und sämtliches Zubehör (Heuraufen, Trinkflaschen, Unterstände, Transportboxen, Futternäpfe usw) verkaufen.
    Der Stall ist sehr schwer und massiv gebaut und auf Langlebigkeit ausgelegt. Die Böden wurden kurz vor der Aufgabe noch erneuert und gut mit Silikon
    abgedichtet.
    Der Stall besteht aus 4 Einzelelementen die Individuell zusammen gestellt werden können, jedes Abteil lässt sich öffnen oder trennen, ganz nach Bedarf.

1. Element 90x50 cm
    2. Element 90x50 cm
    3. Element 50x50 cm
    4. Element 80x80 cm (Ecke)

die Höhe beträgt ca. 1,60 Meter, der Stall hat 4 Etagen.

Leider konnte ich anhand des Gartenhauses nur schlechte Bilder machen....

Bild ohne Ecke und Leer
    Bild ohne Ecke *gefüllt*

und hier mit Ecke
    [​IMG][​IMG]

Fragen beantworte ich gerne, einfach melden

Preislich dachte ich mit allem drum und dran 290.- VB :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 28.01.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Meerschweinchenstall/Zuchtanlage

Huhu,

Da das ganze vermutlich nur an Selbstabholer abgegeben wird, gib doch bitte noch deine PLZ mit an. ;)

Thema: Meerschweinchenstall/Zuchtanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen paradies

,
  2. meerschweinchen stall züchter

,
  3. meerschweinchen zucchtanlagen bilder

,
  4. meerschweinchen zuchtanlage
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden