Meerschweinchenscout

Diskutiere Meerschweinchenscout im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hola, habe eben nicht schlecht geschaut :D ***Klich mich*** Wat es nicht allet gibt... LG sandra

1. #1 sandaara, 21.09.2004
    sandaara

sandaara Guest

Hola,

habe eben nicht schlecht geschaut :D

***Klich mich***

Wat es nicht allet gibt...
    LG
    sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 21.09.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Habe es hier zuhause :D
    Lg Sabrina

4. #3 Disneymaus, 21.09.2004
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Und , ist der Scout gut?

5. Nina

Nina Guest

und ich bekomme es auch *gg*

6. Debbie

Debbie Guest

Hab's auch ersteigert.

Ist unterwegs zu mir. Auch wenn ich's vielleicht nicht brauche, es interessiert mich doch zu sehr!!

Grüsse Debbie...

7. Debbie

Debbie Guest

warum online?

Schreibt doch mal, wie ihr es findet!

Ich finde es zum Beispiel total blöd und komisch, das man, um das Programm zu starten, auf's Internet muss.

Wie findet ihr das und warum ist das so? Da fühl ich mich nämlich beobachtet!

Liebe Grüsse Debbie...

8. #7 Lina1020, 25.09.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

@Debbie: Also ich finde das Programm gut und ich muss aber auch nicht beim starten Internet :eek:

9. #8 Elfenstaub, 25.09.2004
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Also ich bin mit dem Programm sehr zufrieden und benutze es Offline, ich hab es schon seit gut 2 Wochen und erst diese Woche auf den PC geladen, was ich nur doof finde, daß man 3 Codes hat, und wenn die leer sind, mußt Du Dir neue für ne geringe Schutzgebühr kaufen.

10. #9 luckylein, 25.09.2004
    luckylein

luckylein Guest

huhu

ich glaub das kauf ich mir auch......scheint ja echt toll zu sein :)

11. #10 wichtel, 28.09.2004
    wichtel

wichtel Guest

Hallo,
    ich verkaufe dieses Programm.Hat einer Intresse?

Gruß
    Renate

12. Debbie

Debbie Guest

Können die nicht deutsch??

Also inzwischen ist meine Freude eher gewichen. Öffnen kann ich das Programm nur, wenn ich aufs Internet gehe, sonst geht da gar nichts! Mach ich da was falsch?

Ausserdem heisst das Programm Meerschweinchenscout und nicht Meerschweinchensout oder Meerscheinchenscout! (Steht tatsächlich auf dem Cover und auf der CD!!)

Für mich sieht das ganze nach einer billigen abzocke aus!

@Renate:
    Kannst du mir sagen, ob das so ist, oder verkaufst du das Produkt nur weiter?

Grüsse Debbie...

13. Debbie

Debbie Guest

Fehler bis zum umfallen!!

Ausserdem steht auf der CD: Meerscheinchenscout, effiziente Meerscheinchverwaltung.
    Meerscheinchverwaltung Was soll denn das bitte heissen??

Ich meine ja, jeder macht mal Schreibfehler, aber wenn ich ein solches Produkt herausgeben würde, dann wären da bestimmt nicht solche Schnitzer drauf, lassen die das gar nicht kontrollieren?? Das sieht für mich total unprofessionell aus.

Habt ihr auch solche Fehler drauf? Wie findet ihr das?

Ausserdem war die DVD - Box zerbrochen, kann aber auch vom Versand sein.
    ??

14. #13 luckylein, 08.10.2004
    luckylein

luckylein Guest

huhu

ich habs jetzt ja auch und muss sagen so begeistert wie ich war bin ich lange nicht mehr. ich hab mir jetzt das meerschweinchenpro gekauft und das ist doppelt so gut. viel übersichtlicher und alles!

das mit dem schreibfehler muss ich doch gleich mal gucken gehen .wäre ja echt ein hammer:eek:

15. #14 MöSchnu, 08.10.2004
    MöSchnu

MöSchnu Guest

Re: Fehler bis zum umfallen!!

Öhm ... wenn auf der Packung schon solche Schnitzer sind, wie "fehlerfrei" ist denn dann das Programm?????

16. coco

coco Guest

Hallo an alle,

also ich habe es jetzt auch schon seit ein paar Tagen:D Und ich finde das Programm supi!!Ich muss auch nicht im Internet sein um es zu benutzen:eek: Habe mich dort auch mal im forum angemeldet,und direkt einen Vorschlag gemacht der auch beim nächsten Update dabei ist;) Bis jetzt ist ja noch keine Gewichtskontrolle als Tabelle im scout dabei dieser wird aber bald beim nächsten Update dabei sein:D Also, ich finde die gehen schon auf Kundenwünsche ein;)

LG Coco

17. Zora21

Zora21 Guest

Habe schon eine Frage zum Meerschweinchenscout:

Ich bin grade dabei meine Zuchttiere anzulegen aber mehr wie 2 geht irgendwie nicht..kann das sein?

18. #17 wichtel, 17.04.2008
    wichtel

wichtel Guest

Hallo Jessica,
    wußte garnicht,das es noch auf den Markt ist. Ich hatte es damals auch bis das Meerschweinchen Pro rauskam.Dieses benutzen auch fast die meisten Züchter.Ich finde das nur super.
    Ich fande das Scout nicht gut.
    Gruß
    Renate

19. Zora21

Zora21 Guest

Das die meisten Meeri Pro benutzen ist mir bewusst doch wollte ich mir meine eigene Meinung zu Scout bilden da es auch einige gibt die damit gut zurecht kommen.

Bloß hat wohl jeder Züchter mehr als 2 Zuchttiere darum verstehe ich es grade nicht..das kann ja auch an mir liegen das ich was falsch mache.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Zora21, 17.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2008
    Zora21

Zora21 Guest

Meine Frage hat sich erledigt..hab nun alle meine Zuchttiere drin.. :wavey:
    Bloß die Abstammungen raffe ich noch nicht ganz..irgendwie will das Programm nur Tiere verwenden die nun im Programm stehen..wobei ja von all meinen Zuchttieren die Eltern ect gar net hier wohnen..lol

22. Nanu

Nanu Kinnkrauler

@Zora21: Das ist auch mein Problem. Ich lege doch nciht alle Vorfahren meiner Tiere in meinem BEstand ein!

Aber der Meerscheinchscout scheint ne billige Nachmache zu sein, bei meinem sind diese Fehler nämlich nicht.

Thema:

Meerschweinchenscout

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden