Meerschweinchenkalender die 4. - Version 2008 - jetzt bestellen!! :D

Diskutiere Meerschweinchenkalender die 4. - Version 2008 - jetzt bestellen!! :D im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo meine lieben Meerschweinchenfreunde! Ich danke euch allen für die rege Teilnahme an der Fotosuche für den Kalender und gratuliere...

?

Würdest du für 2008 wieder mind. einen Kalender kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.10.2007
  1. Klar, ich möchte mind. einen Kalender für 2008 haben :D

46 Stimme(n)
    88,5%
  2. Nein, ich möchte keinen Kalender, aber trotzdem unbedingt an der Umfrage teilnehmen Oo

6 Stimme(n)
    11,5%
  1. #1 Löne, 22.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2007
    Löne

Löne Guest

Hallo meine lieben Meerschweinchenfreunde!

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme an der Fotosuche für den Kalender und gratuliere besonders denjenigen, die es in den Kalender geschafft haben, ihr habt es verdient! :-)
    Außerdem freue ich mich natürlich, wenn all die Leute, die die Umfrage mit "JA" beantwortet haben auch wirklich einen Kalender bestellen ;).

Einsendeschluss für Fotos: 10. September
    Präsentation der Monatsseiten: 11.-14. September
    Bestellphase für Kalender: 11-25. September
    Präsentation des Titelblatts: ~15. September

Die Kalendervorschau findet ihr dort ->

Wer was zu motzen hat, behält es bitte für sich, danke :D.
    Konstruktive Kritik gerne per PN.

Danke!​

Liebe Grüße,
    Löne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Hi,

wie läuft denn das mit den Fotos?
    Hier im Thread reinstellen und du suchst aus? Oder einfach die Fotos zuschicken?

Viele Grüße,
    Sawyer

4. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Juchuuu..
    Das ist aber toll! :hüpf:
    Bin vom diesjährigen Kalender ja auch total begeistert!

Würde gern ein paar Fotos beisteuern und bestellen tu ich auch auf jeden Fall mindestens einen! :-)

Klasse, dass es dieses Jahr wieder einen Kalender gibt! :hüpf:

Liebe Grüße!
    Lene

5. Löne

Löne Guest

Ups, sorry.
    Nein, ihr könnt hier natürlich keine 3456*2304 Fotos oder so posten.. zu senden wären sie an [email protected] ;).

:-)

6. #5 Kickie1985, 22.08.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Huhu,
    habe auf jedenfall diesmal interesse lol.
    Habe gerade mal zwei Bilderchen abgeschickt und hoffe still und heimlich das eins davon rein kommt *ggg*.

7. Lea

Lea Böckchenfan

Jaaa - ich bin wieder dabei! Freue mich jetzt schon! Und ich finde es auch super, das du dieses Jahr bzw. für nächstes *g*, den Kalender mit Eintrags-kästchen machen willst!
    Ich musste feststellen, das der für dieses Jahr doch etwas "nutzlos" für mich ist *g* (wenn auch wunderschön)

8. #7 Stina1981, 22.08.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Was für ein Zufall, ich habe gestern erst gedacht, das man Dich schon ewig nicht
    mehr im Forum gesehen hat!!

Ich bin auch für den Kalender mit Eintragungsmöglichkeiten!! Besser ist das!!
    Ich schau mal, ob ich vernünftige Fotos habe!!
    Darf nur ein Schwein auf dem Foto sein, oder auch mehrere?!

9. Lea

Lea Böckchenfan

Oh ja - das tät mich auch interessieren :-)

10. Nova

Nova Guest

Hallo,

bin bestelle auf jedenfall wieder einen und schicke heute Abend meine fotos an Dich!

super, warte nämlich schon drauf....

11. kami

kami Schweinchen-Guru

ich bestelle auch auf jeden Fall einen. Ich finde eden letzten bzw jetzigen noch so toll. Echt superschön!

12. #11 Winselsgarten, 22.08.2007
    Winselsgarten

Winselsgarten Guest

Habe eben auch Fotos eingeschickt. Das waäre echt ein Traum wenn eins meiner Schweinchen dabei wäre!

13. #12 Meerie-Mama, 22.08.2007
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

ich hab auch mal bilder geschickt und nehme auf jeden fall einen kalender!!

14. Celi

Celi Guest

Schicke dir heute Abend auch ein paar Fotos - vielleicht ist ja dann eines dabei nächstes Jahr *liebguck*.

Liebe Grüße
    Andrea

15. #14 blackbelt, 22.08.2007
    blackbelt

blackbelt Guest

Oiiii, so einen Kalender möchte ich endlich auch mal haben :hüpf: .
    Ich schau gleich mal nach, ob ich dafür noch passende Fotos in meiner Galerie finde.
    LG Blackbelt

16. Kugel

Kugel Guest

Mich würde auch mal interessieren ob's für die Fotos irgendwelche Bedingungen gibt? :verw: Außer der Größe natürlich.
    Und wonach werden die Fotos denn ausgewählt? Einfach nach Gefallen?

LG Kugel

17. #16 kittycat80, 22.08.2007
    kittycat80

kittycat80 Guest

Will ich auch haben! Sende dir heut Abend auch ein Foto :-)

18. Löne

Löne Guest

Wah, mein Mailserver scheint grad etwas überlastet oder was weiß ich, jedenfalls kann ich die 46mb eMails, die auf ihm warten, nicht abrufen. Bitte erstmal keine Fotos mehr schicken :D.
    Wenn ich es geschafft habe, sie runterzuholen, dürft ihr wieder.. an meine web.de-Adresse dürfen nämlich leider nur 12mb. Wer die Möglichkeit hat, Fotos in Originalgröße hochzuladen (eigener Webspace), der macht es bitte so und gibt mir nur den Link ;).

Dürfen natürlich auch mehrere Meerschweinchen drauf sein, aber denkt dran, dass die Fotos nachher ziemlich quadratisch sind, ist doof, wenn dann 3 Meeris nebeneinander sitzen und oben und unten total viel Platz ist..

Bedinungen? Klar, scharf und keine Blitzaugen ^^.
    Ich such die Fotos nach meinem Geschmack aus, ja. Mir ist klar, dass für jeden hier die eigenen Meerschweinchen eh die schönsten sind ;) - ich such einfach die meiner Meinung nach qualitativ hochwertigsten Bilder aus und wenn da dann 3 Bilder von einer Person dabei sein sollten (war letztes Jahr nämlich der Fall *gg*), dann hat diese Person das auch verdient, da sie sich viel Mühe zu geben scheint, ihre Meerschweinchen gut zu fotographieren :-).

Wahrscheinlich gestalte ich das Titelblatt aber wieder so, dass noch viele Fotos von anderen drauf kommen, so wie in den letzten beiden Jahren ;).

19. #18 calloua, 22.08.2007
    calloua

calloua Guest

Hi

ich würde dir gerne auch ein foto schicken, Vielleicht auch mehrere.
    Sag einfach bescheid wenn dein email dingens wieder gehts, ja.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Löne

Löne Guest

Also gerade geht's wieder, aber ich möchte euch trotzdem bitten, noch keine neuen Fotos zu schicken, da ich erst sehen will, dass er wieder stabil läuft, eh Fotos verloren gehen.

Aber um nochmal daran zu erinnern:

Nur Fotos von MINDESTENS 1800*1200 Pixel schicken!
    Hab schon wieder kleinere Versionen erhalten und nun wahrlich besseres zu tun, als ewig erstmal die zu kleinen Bilder auszusortieren..

Ich sag euch Bescheid, wenn ihr wieder schicken dürft ;).

22. kami

kami Schweinchen-Guru

was ist mit den Bildern, die bereits geschickt worden sind? Die sind jetzt aber nicht verloren gegangen, oder?

Thema:

Meerschweinchenkalender die 4. - Version 2008 - jetzt bestellen!! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden