[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

Diskutiere Meerschweinchenkalender 2020 im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs....

1. #1 claudia, 24.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019
    claudia

claudia Claudia

Hallo zusammen,

ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs. :rolleyes: Und ich fotografiere nun schon seit vielen Jahren (hauptsächlich) unsere Meerschweinchen.
    Dieses Jahr nun habe ich 12 Motive ausgewählt und daraus einen eigenen Kalender erstellt. In kleiner Auflage. Ein netter Unterschied zu Kalendern großer Verlage ist vielleicht, dass unsere Auswahl nicht aus den anonymen Meerschweinchenfotos der Bildagenturen besteht, sondern aus unseren Tieren und den Schweinchen von Freunden. Daher sind auch auch alle Bilder mit kleinen Bildunterschriften und ihren Namen versehen. :heart:
    Schaut einfach mal rein.

Format: A4 quer, mit silbernfarbener Spiralbindung.
    Der Kalender kostet 15 EUR bei Selbstabholung ohne Versand, zzgl. 2 EUR mit Versand. Man kann ihn auch über Amazon bestellen, da muss dann noch 1 EUR mehr einplanen.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ein PN, mailt mir an [email protected] oder schaut mal auf unsere Webseite vorbei (da findet Ihr noch weitere Infos zum Kalender). Einfach auf meine Signatur klicken.

LG Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia, 12.12.2019
    claudia

claudia Claudia

Kleiner Hinweis: Wer den Kalender zu Weihnachten verschenken will, bitte bis 19. Dezember bestellen. :heart:

Thema:

Meerschweinchenkalender 2020

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden