[BIETE] Meerschweinchenkäfig aus Holz

Diskutiere Meerschweinchenkäfig aus Holz im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; [IMG] [IMG] Hallo, wir wollen unseren Meerschweinchenkäfig verkaufen. Der Käfig ist eine Individualanfertigung, vor 3 Jahren gekauft und...

1. kaki76

kaki76 Schweinchen-Neuling

Hallo,

wir wollen unseren Meerschweinchenkäfig verkaufen.

Der Käfig ist eine Individualanfertigung, vor 3 Jahren gekauft und gebaut bei Nagerimmobilien Hamburg. Neupreis 650€. Verkauf ohne die auf dem Foto zu sehenden oben drauf abgestellten Objekte. Verkauf inkl. dem kompletten im Käfig zu sehenden Zubehör, außer der Wasserflasche. Der Flaschenhalter ist mittlerweile demontiert, kann jedoch wieder montiert werden. Durch die 2 Treppen und das Haus hat man viele Möglichkeiten das Innenleben zu gestalten. Die konstruierte Ausnehmung auf der linken Seite könnte man auch nutzen um Zubehör, vielleicht auch in einem Regal, dahinter zu verstauen. Zusätzlich zu der Einrichtung auf dem ersten Foto ist noch eine weitereHänge-Heuraufe auf der linken Käfigseite montiert. Siehe 2. Foto.

Außenmaße 1,90m x 1,20m LxB

Der Käfig wird wegen Hobbyaufgabe verkauft, ist gebraucht und wurde drei Jahre von den Schweinen bewohnt.

Auf der Homepage von Nagerimmobilien Hamburg kann man die Entstehung des Käfigs anschauen.

Aufgrund der Größe Verkauf nur an Selbstabholer in 24568 Kaltenkirchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchenkäfig aus Holz

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchenkäfig aus Holz - Ähnliche Themen

1. Eigenbau - welches Holz?!

Eigenbau - welches Holz?!: Moin moin, ich plane grade meine ersten Eigenbau und bin jetzt am überlegen welches Holz ich verwenden soll. OSB, Sperrholz, Elliotis Pine, MDF,...
  2. Holz für EB im Keller gelagert, aber leider Mäuse dort

Holz für EB im Keller gelagert, aber leider Mäuse dort: Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe das Holz für den Eigenbau für meine Meeries im Keller gelagert. Leider musste ich feststellen, das sich...
  3. Welches Holz

Welches Holz: Hallo, da wir ja nun ein neues Gehege bauen, würde mich mal interessieren, welches Holz ihr eigentlich so benutzt habt und was sich dafür am...
  4. Holz imprägnieren- womit?

Holz imprägnieren- womit?: Hallo, ich habe mir ein großes Gehege gekauft, dessen Rahmen aus Vollholz besteht, was jedoch nicht imprägniert ist. Da ich es nach draußen...