Meerschweinchenhilfe OWL

Diskutiere Meerschweinchenhilfe OWL im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, aus gegebenem Anlass stelle ich hier meine Meerschweinchenhilfe vor, da es nun in der Weihnachtszeit vermehrt zu Abgaben kommt. Ein...

1. #1 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    aus gegebenem Anlass stelle ich hier meine Meerschweinchenhilfe vor, da es nun in der Weihnachtszeit vermehrt zu Abgaben kommt. Ein Besuch auf meiner Seite oder auch Verweis auf meine Seite würde betreffende Personen sicher helfen!
    Liebe Grüße

Link: http://meerihilfe.jimdo.com/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 28.12.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Gute Absicht - aber was mich an der Seite - okay, sie ist noch im Aufbau - stört, ist, dass man weder in "über uns" noch im Impressum etwas über den/die Inhaber/in der Seite erfährt.
    Nicht einmal eine Region ist ersichtlich, geschweige denn Name, Telefon oder gar Ort/Adresse.
    Man müsste wohl sehr verzweifelt oder gleichgültig sein, um seine Schweine derart in die Anonymität zu entlassen.
    Ohne zusätzliche Angaben wirst du hier sicher niemanden finden, der deine Seite verlinkt.

4. #3 Schweinchen's Omi, 28.12.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Irgendwelche Qualifikationen, Anerkennungen, Kooperativen?

5. #4 pueppy05, 28.12.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Deine HP ist schon recht gut geworden,weiter so!

6. #5 Mollinka, 29.12.2010
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    finde ich toll, dass es jetzt auch eine Notstation hier in Herford gibt ;)
    Habe in der Nähe bisher nichts gefunden...
    Und Deine HP finde ich schön übersichtlich ;)
    Wirst Du Dich hier noch anmelden?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. VI0NA

VI0NA Schweinchen-Kenner

Hallo,
    wann soll die Notstation denn eröffnet werden? Noch sind ja keine Tiere gelistet. Wäre nett, wenn du mir eine Nachricht schickst, wenn deine Seite fertig ist.
    LG
    VI0NA

9. #7 Unregistriert, 08.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    dankeschön erstmal für eure Anregungen und Kommentare! Ich hatte leider in letzter Zeit wenig Zeit an der HP weiter zu arbeiten, das wird jetzt hoffentlich besser.
    Ab kommende Woche werden wir hier das erste Notschweinchen haben, welches dann den Anfang hier wagen wird.
    Ich werde mich gleich mal dran machen um ein Impressum herzurichten ;)

Thema: Meerschweinchenhilfe OWL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen owl

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden