Meerschweinchenhilfe in Dortmund

Diskutiere Meerschweinchenhilfe in Dortmund im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier genau das richtige Forum getroffen habe, aber ich wollte auf diesem Wege mal auf eine Notstation in Dortmund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChristineS, 05.06.2011
    ChristineS

ChristineS Schweinchen-Häuptling

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier genau das richtige Forum getroffen habe, aber ich wollte auf diesem Wege mal auf eine Notstation in Dortmund (Wambel) aufmerksam machen, aus der ich vor einigen Wochen ein Schweinchen abgeholt habe. Dort sitzen ziemlich viele Tiere, die Station hat aber keine Internetseite o.ä., ich fürchte dass daher nicht so viele darauf aufmerksam werden.

Die Station inseriert immer wieder auf Ebay Kleinanzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/meerschweinchenhilfe-in-dortmund/28862371

Vielleicht sucht ja noch jemand in Dortmund nach seinem Traumschweinchen und wird dort fündig :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meerschweinchenhilfe in Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchenhilfe dortmund wambel

,
  2. meerschweinchenhilfe dortmund

,
  3. notmeerschweinchen dortmund wambel

,
  4. notmeerschweinchen dortmund,
  5. Meerschweinchen not Ruhrgebiet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden