Meerschweinchenhaus.de liefert nicht

Diskutiere Meerschweinchenhaus.de liefert nicht im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute! Wer von Euch hat dieses Jahr auch unter www.meerschweinchenhaus.de was bestellt, bezahlt und keine Ware erhalten? Ich habe Anfang...

1. #1 mullemaus, 16.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Hallo Leute!
    Wer von Euch hat dieses Jahr auch unter www.meerschweinchenhaus.de was bestellt, bezahlt und keine Ware erhalten?
    Ich habe Anfang März mir dort Zäune bestellt und sie direkt via PayPal betahlt. Am Anfang vertröstete man mich mit der Erkrankung. Das fand ich ja noch soweit in Ordnung, obwohl man mich hätte benachrichtigen können, und nicht das ich hinterherrufen muss.
    Dann antwortete man mir überhaupt nicht mehr auf E-mails. Am Telefon wurde ich nur immer wieder vertröstet. PayPal kann auch nichts machen.
    Wem geht es genauso wie mir?
    Meldet Euch doch bitte!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 16.06.2009
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Da steht doch nun aber ein roter Hinweis?

4. #3 mullemaus, 16.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Der steht da aber schon lange. Und wie gesagt, ich habe Anfang März bestellt und bezahlt. Wir haben jetzt Mitte Juni.

5. Nookie

Nookie Meerieliebhaberin

Ich würde wegen Nichterfüllung vom Vertrag zurücktreten und das Geld zurückfordner. Dies in schriftlicher Form, Mail, Fax & Brief per Einschreiben (wo die bestätigen müssen, dass sie das Schreiben erhalten haben)

6. #5 mullemaus, 16.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Leider alles schon getan und keine Reaktion von denen. Bin echt enttäuscht, da der Laden in vielen Foren gelobt wurde. Und ich suche nun Gleichgesinnte mit denen ich den Besitzer ein wenig nerven kann in der Hoffnung, dass wir unser Geld doch noch wieder bekommen.

7. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Aber da steht doch, das Bestellungen ab 10.02. nicht ausgeliefert wurden. Wie lange steht das denn da schon?

8. #7 Schweinchen's Omi, 17.06.2009
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Originell, dass offenbar sonst niemand dort bestellt hat. Hast du schon in anderen Foren gefragt?
    Manchmal kann man per Telefonbuch auch eine weitere Tel.-Nr. finden, auf der man dann plötzlich die Schwiegermutter mit ordentlicher Auskunft hat. Oder so. Ganz offenbar ist dies ja Nebenerwerb und er betreibt eine ganz andere Firma. Evtl. findest du dort was (Modell-Bau).

Sonst letzte Frist setzen per Einschreiben und nach Ablauf an den Anwalt geben.

9. #8 mullemaus, 17.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Das mit der Auslieferung steht da schon seit Ende März. Bei jedem Anruf verspricht er mir es schnellstens zu erledigen. Unter Ebay ist er unter den Namen Eyemax007 auch seither schlecht bewertet worden, weil er nicht geliefert hat. Nur leider kann ich mit den Geschädigten keinen Kontakt aufnehmen.

10. #9 Anjamar, 17.06.2009
    Anjamar

Anjamar Schweinchen-Häuptling

Hier ich:winke:

Ich habe Ende März bestellt und bis heute weder Ware noch Geld zurück erhalten.
    Auf Emails wird nicht geantwortet und am Telefon wird man nur vertröstet.
    Ich habe ja durchaus Verständnis wenn es aus gesundheitlichen Gründen zu Verzögerungen kommt, aber wenn es nicht mehr geht sollte man sich drum kümmern, dass wenigstens die Leute ihre Ware erhalten und den Shop bis auf weiteres schließen.
    Ich bin echt sauer und enttäuscht, musste für das Geld lange sparen und bekomme nichts dafür. Ich nachhinein hätte ich das Geld auch dringend für Unibücher gebraucht. Nun habe ich weder Bücher, noch können die Schweine in ihren EB ziehen:sauwütend
    Ich hab auch keine Lust mehr dort anzurufen und mir irgendwelche Ausreden anzuhören. Sobald ich morgen meine Prüfung hinter mir habe, werde ich einen Brief aufsetzen.
    Hat wer Tipps, was man bei einem Mahnschreiben beachten muss und was drin stehen sollte?

11. pueppi

pueppi Guest

Ich würde auch einen Rechtsanwalt einschalten und das schleunigst denn so wie ich das lese vertrösten die dich nur und du wirst wohl von allein dein geld nicht wieder sehen...viel glück

12. #11 Katrina, 17.06.2009
    Katrina

Da würde ich mich auch ganz klar an einen Anwalt wenden, denn im Recht bist du bzw. seid ihr ja allemal.

13. #12 mullemaus, 17.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Hallo Anjamar

Ich habe meiner Anwältin soeben eine E-Mail geschrieben und ihr die tatsache geschildert.
    Nun muss ich auf Antwort warten. Denn ich weiss nicht, ob es sich rentiert nen Anwalt einzuziehen. Denn die wollen auch alle Geld. Und in erster Linie von ihren Klienten. Wenn alles in Ordnung geht, dass wir dafür nichts zahlen müssten, soll bzw. dürfte ich dich dann mit erwähnen?

14. #13 Katrina, 17.06.2009
    Katrina

Die Anwaltskosten trägt doch aber der Angeklagte? (wenn du im Recht bist und dem ist ja so)

15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

aber wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann bist du doch versichert oder nicht? Du müsstest dein Geld zurück bekommen!

16. #15 Sarina_Scarlett, 17.06.2009
    Sarina_Scarlett

Sarina_Scarlett Guest

Paypal kann das Geld aber auch nur 60 Tage zurückbuchen,

17. #16 mullemaus, 17.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Nein Paypal kann das Geld so eben nicht zurück buchen.
    Na beim normalen Transfer via Paypal kein Käuferschutz dabei ist. Im Gegensatz zum Einkaufen mit Paypal via Ebay. Da ist ein Verkäuferschutz inbegriffen. Sie haben mir nur gesagt, dass sie sie sperren werden wenn sie nicht zahlen.
    Das mit den Anwaltskosten ist nicht so einfach wie man sich das immer denkt.
    Aber wie gesagt, meine Anwältin hat jetzt alles auf dem Tisch. Ich bin mal gespannt was sie dazu sagt.

18. #17 jaydenrose, 17.06.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Na toll, ich les immer alles zu spät, wir haben da gestern etwas gekauft und natürlich auch schon überwiesen :runzl:

Wegen Paypal: kann auch gut sein, dass er garnicht mehr bei Paypal angemeldet ist, beim Kauf funktioniert eine Paypal-Zahlung nämlich nicht mehr...

19. #18 mullemaus, 17.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Oh, dann haben sie es gelöscht. Ich weiss nicht, ob du deine Überweisung noch zurückziehen kannst. Bei manchen Banken ist das möglich. Manchmal auch gegen eine Gebühr. Also würde ich mich schnell beeilen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anjamar, 17.06.2009
    Anjamar

Anjamar Schweinchen-Häuptling

Hallo Mullemaus,
    hast du denn vorher mal eine Mahnung hingeschickt und ihm eine Frist gesetzt, bevor du deine Anwältin eingeschaltet hast?
    Ich dachte man müsste demjenigen vorher die Gelegenheit geben die Sache zu bereinigen, bevor zu härteren Maßnahmen, sprich Anwalt, gegriffen wird.

PS: sofern auf mich keine Kosten zukommen darfst du mich gern erwähnen, ansonsten regel ich das lieber über meinen Anwalt.

22. #20 mullemaus, 17.06.2009
    mullemaus

mullemaus Guest

Die Frist wurde einmal von mir und einmal von Paypal gesetzt. Aber er hat kein einziges mal darauf reagiert!

Thema:

Meerschweinchenhaus.de liefert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden