Meerschweinchenhaltung im Wintergarten

Diskutiere Meerschweinchenhaltung im Wintergarten im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, im nächsten Winter sollen die Meerschweinchen im Wintergarten untergebracht werden. Heute ist mir eingefallen, dass wenn die Sonne scheint...

1. #1 Schokimüsli, 02.01.2019
    Schokimüsli

Schokimüsli Schweinchen-Neuling

Hallo,
    im nächsten Winter sollen die Meerschweinchen im Wintergarten untergebracht werden. Heute ist mir eingefallen, dass wenn die Sonne scheint und es draußen kalt ist, es im Wintergarten doch aber eher warm ist.
    Es haben hier doch ein paar die Meerschweinchen im Wintergarten oder? Wie macht ihr das? Oder ist das nicht so schlimm wenn es mal etwas wärmer ist und dann wieder längere Zeit kalt? Ich weiß dass es in den Anden auch heftige Temperaturschwankungen gibt. Aber ich mache mir da doch ein paar Gedanken.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosinante, 02.01.2019
    rosinante

rosinante Schweinchen-Guru

Wie schon im anderen Thread geschrieben, waren die Tiere hier von ca. Mitte Oktober bis Mitte April im Wintergarten.

Der hat eine südöstliche Ausrichtung, von daher vom Vormittag bis am frühen Nachmittag in der Sonne.

Hier haben die Temperaturschwankungen den Tieren nichts ausgemacht. Ich konnte allerdings die Fenster öffnen, wenn es an sonnigen Frühlingstagen mal zu warm wurde.

Ahrifuchs gefällt das.
Thema:

Meerschweinchenhaltung im Wintergarten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden