Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht)

Diskutiere Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht) im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hätte gerne gewusst wo man Meerschweinchenfutter nach eigenen Wünschen bestellen kann, oder wo man einzelne Sachen (Pellets, Kräuter usw.)...

1. #1 Hexe1991, 25.10.2008
    Hexe1991

Hexe1991 Guest

Hallo,
    hätte gerne gewusst wo man Meerschweinchenfutter nach eigenen Wünschen bestellen kann, oder wo man einzelne Sachen (Pellets, Kräuter usw.) günstig bestellen kann.

Ich bin es nämlich langsam echt leid, das ich kein anständiges Futter für meine Meerschweinchen finde, da würde ich gerne nach eigenen Wünschen mischen.
    Aber wenn man nun im Zooladen die Einzelnen Komponenten käuft, dann wird man da ein Vermögen los, das muss ja auch nicht sein denk ich.

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Lg
    Evi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

ich habe uns vor kurzem eine Trockengemüsemischung (mit Kräutern und Apfel- bzw. Tobinamburpellets) bei www.hansemanns-team.de zusammengestellt und bin einfach nur begeistert davon. Und die Schweins übrigens auch ;)

4. #3 Anita0702, 25.10.2008
    Anita0702

Anita0702 Guest

5. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Ich bestelle oft bei www.hansemanns-team.de und mische das Zeug dann.
    Gibts auch leckere Blätter und Kräuter, sowie Trockengemüse.

6. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

7. #6 Freezer, 26.10.2008
    Freezer

Freezer Guest

Ich auch, die bieten auch Probierpakete an. Außerdem bekommt man immer ein paar Pröbchen mit dazu wenn man bestellt.
    Meine Standardbestellung ist neben Cavia Corn, Erbsen,Mais,Ackerbohnenflocken,Johannisbrot,Nagerringe und irgendwas an getrocknetem Gemüse!

8. #7 nicky12, 27.10.2008
    nicky12

nicky12 Guest

bei mir könnt Ihr auch Enzelkomponenten für Euer Futter zusammenstellen:
    www.petpassion.de.tl

LG
    nicky
    (p.s. ich hoffe, ich durfte meinen link setzen??)

9. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Natürlich darfst du das, andere machen hier mit ihren Shops ja auch Werbung.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Loree

Loree Guest

Hallo,
    schade das bei der von euch zusammengestellten Mischung die Zusammensetzung nicht dabei steht. Finde ich am wichtigsten! Ohne Zusammensetzung würde ich kein Futter kaufen.

12. #10 nicky12, 28.10.2008
    nicky12

nicky12 Guest

@loree: ich bin noch im Aufbau des Shops. Steht auch extra dabei.
    Deshalb bei allen Fragen kurze Mail- schon gibt´s ´ne Antwort. Auch mit der Zusammenstellung.
    -Soll ja niemand "die Katze im Sack" kaufen **grinz**

@annika: bin halt etwas zurückhaltend damit, **rotwerd**

Thema: Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen futter selber machen

,
  2. Meerschweinchenfutter selbst

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden