Meerschweinchencontest Staffel 7

Diskutiere Meerschweinchencontest Staffel 7 im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer und Jury-Mitglieder, sowie Zuschauer! Die Teilnehmer 1.) Lene 2.) Kleeblatt40 3.) Nixxo 4.)...

  1. #1 Schweini&Poldi, 22.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2007
    Schweini&Poldi

    Schweini&Poldi Guest

    Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer und Jury-Mitglieder, sowie Zuschauer!

    Die Teilnehmer

    1.) Lene
    2.) Kleeblatt40
    3.) Nixxo
    4.) smulan
    5.) Die Babs
    6.) Mrs. Mäc
    7.) maizy
    8.) Meeriegirl
    9.) Knusperkatze
    10.) Mirikiri ?


    Die Jury

    1.) Mimii
    2.) Nici83
    3.) HUGOundSTIMPY
    4.) Campino
    5.) Schweini&Poldi


    Die Regeln

    Am Montag beginnen wir mit der 7.ten Staffel.
    Dann wird euch die erste Aufgabe präsentiert, diese läuft 5 Tage. (Bis 24 Uhr am 5.ten Tag) Erst am nächsten Tag folgt die nächste, wiederum 5 Tage lang, usw.
    Insgesammt wird es 10 Aufgaben geben!

    Wer trotz der 5 Tage ein zeitliches Problem hat, möge sich bitte hier im Thread bzw. bei einem Jury-Mitglied melden, dann wird selbstverständlich nach einer Lösung gesucht und sicher auch eine gefunden....

    Nach Abschluß einer Aufgabenstellung wird die aktuelle Umfrage gestartet. Diese läuft ebenfalls 5 Tage lang. Hier dürfen alle (Teilnehmer, Jury und Zuschauer) abstimmen. Der Fairnishalber wäre es schön wenn man nicht für sein eigenes Votet!

    Sobald die Umfrage abgeschloßen ist verteilt die Jury die Punkte wie folgt:
    Das Siegerbild bekommt 10 Punkte, das zweitmeiste 9 Punkte usw. bis zum letzten das noch 1 Punkt bekommt. Sollte es Gleichstand geben, dann gibt es natürlich eine Punktzahl doppelt....


    Ich bin mal so frei und kopiere euch eine Anleitung zum Bilder reinstellen: http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=58353


    Jetzt kann ich abschließend nur noch allen Viel Glück wünschen und hoffe das ihr euch genauso auf Montag freut wie ich....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Mäc, 22.09.2007
    Mrs. Mäc

    Mrs. Mäc Guest

    Ich freue mich riesig!!!
     
  4. maizy

    maizy Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1
    oh ja ich auch...bin schon total hibbelig auf die erste aufgabe und freu mich dass ich nun auch mitmachen darf :D
     
  5. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    18
    Bin gespannt! :hüpf:

    LG, Lene
     
  6. #5 Campino, 24.09.2007
    Campino

    Campino Guest

    So Leute, hier eure erste Herrausforderung:

    Meerschwein mit anderen Tieren

    Zeit is bis Freitag!

    Wer nun nur Meerschweinchen hält, muss kreativ sein und arbeitet mit Kuscheltieren oder Bildbearbeitung >>(wovon ich allerdings nich viel halte :elach: )

    Viel Spaß euch allen, hoffe es is nich zu schwer!
     
  7. Mimii

    Mimii Guest

    Ich find auch Bildbearbeitungen toll ;).

    Ich freu mich auf viele tolle Bildchen! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!
     
  8. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    18
    Na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. :hüpf:
    Ich werd wohl improvisieren müssen - hab nur Meerschweinchen. ;)

    Ik freu mir! :hüpf:

    LG und "gutes Gelingen" allen! :-)
    Lene
     
  9. #8 Meerigirl, 24.09.2007
    Meerigirl

    Meerigirl Guest

    Uii...das ist ja ne tolle aufgabe!
    Dann halte ich mal die Cam bereit, und geh auf lauer!
    Dann mal schaun, was für Bilder bei rauskommen...
     
  10. Nixxo

    Nixxo Guest

    ich find die aufgabe auch toll....nur hab ich auch keine anderen haustier :o ma schaun was mein kopf an kreativität ausspuckt.

    bis wann denn FR? 18uhr oder doch 20uhr? ich würd ja auch zweiteres plädieren ;)

    LG :dance:
     
  11. #10 Knusperkatze, 24.09.2007
    Knusperkatze

    Knusperkatze ♥ Glatthaar & Stehohren ♥

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    3
    Geht mir auch so, habe nur die Schweinis zu Hause sitzen... Muss mir da mal was einfallen lassen. Aber schönes Thema! Bin echt gespannt, was da bei allen so rauskommt :-)

    Viel Glück an Alle! :top:
     
  12. #11 Meerigirl, 24.09.2007
    Meerigirl

    Meerigirl Guest

    Muss mir auch noch was überlegen, denn außer den 4 Meeris wohnen hier nur noch 2 Kater, und die werde ich wohl kaum zu eine Fotoshout mit den Meerlies überreden können ;)

    Aber meine kleine Schwester hat ja genug Kuscheltiere.

    Dann noch eine Frage, wie ist es denn mit einer art Fotomontage?
    Also dass ich z.B. ein Bild von unserem Kater, und eines von unseren Meerscheinchen am Pc bearbeite, sodass es ein Bild ergibt, ist das erlaubt?

    LG
     
  13. Nici83

    Nici83 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    348
    Zeit habt ihr bis Freitag 24 Uhr ;)

    Fotomontagen sind auch erlaubt.
     
  14. Mimii

    Mimii Guest

    Und Stofftiere sind auch erlaubt ;).
     
  15. #14 Schweini&Poldi, 24.09.2007
    Schweini&Poldi

    Schweini&Poldi Guest


    Ja ist es....

    Freu mich auf die ersten Bilder! :wavey:
     
  16. #15 Campino, 24.09.2007
    Campino

    Campino Guest

    fotomontage is erlaubt^^
    Ich mocht das nur nie so gern,wenn wir ne aufgabe gekriegt habn wo fotomontage nötig war weil ich das überhaupt nich kann, udn es dann doof aussieht :winke:
     
  17. #16 Meerigirl, 24.09.2007
    Meerigirl

    Meerigirl Guest

    @ campino:
    Ich kanns auch nicht...habe mich dann doch lieber auf die Stofftiervariante verlassen...
    das ist dabei rausgekommen, aber ich hoffe mal, bis in 5 tagen habe ich noch was besseres...;)
    [​IMG]

    Eigentlich hat die kleine sady ganz auf den beinen von dem hasen geschlafen, aber das Foto war leider zu verschwommen.....naja, nun dass erstmal...

    LG
     
  18. #17 Schweini&Poldi, 24.09.2007
    Schweini&Poldi

    Schweini&Poldi Guest

    Süß, als wenn sie sagen wollen würde: "Huch, wo kommst du denn plötzich her?" :rofl:
     
  19. #18 HUGOundSTIMPY, 24.09.2007
    HUGOundSTIMPY

    HUGOundSTIMPY Guest

    sieht eher so aus als könnte das meeri es ni glauben, das da tatsächlich so ein hasi vor ihm sitzt grins
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerigirl, 24.09.2007
    Meerigirl

    Meerigirl Guest

    eins hab ich noch

    eins hab ich noch....Was ist hier falsch?

    [​IMG]

    Nur die augen sind ein bissl rot geworden....

    LG
     
  22. maizy

    maizy Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1
    die einzigen anderen tiere, die wir hier haben sind fische.....ich glaub kaum, dass ein meeri mit denenn schwimmen möchte :lach:
    naja mal sehn, was mir noch einfällt.
     
Thema:

Meerschweinchencontest Staffel 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden