Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016

Diskutiere Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Aussteller und nochmal so viele Besucher!

Neben den Ausstellungs- und auch Verkaufstieren gibt es von unserem Landesverband natürlich einen eigenen Infostand, eine riesengroße Tombola und eine Cafeteria, damit ihr auch gut versorgt seid.

Zusätzlich haben wir drei Shops dabei.

Mir persönlich liegt da unser timubbi sehr am Herzen, der mit seiner "Villa Meerchentraum" das erste Mal auf einer Ausstellung dabei ist und ich hoffe, dass ihm die Leute da die "Bude" einrennen!
    Vielleicht helft ihr ein bisschen mit? :-D

Auch dabei ist die allseits gut bekannte Stickoma mit ihren tollen Kuschelsachen, sie hat mir versprochen, dass sie aber auch noch andere Sachen am Start hat - ich selbst freu mich ja auch sehr auf die mit Meerschweinchen bestickten Handtücher :-)

Seit Jahren schon mit dabei ist das Cavialand. Deren Programm dürfte euch auch allen bestens bekannt sein.
    Da bekommt man große Augen, wenn sie ihre Riesenauswahl an Futtervarianten auspacken - alles top ordentlich präsentiert - ich sollte vielleicht auch mal vorbestellen ;-)

Ich würde mich freuen, euch alle oder zumindest ganz viele, begrüßen zu dürfen!
    Mich findet ihr wohl hauptsächlich in der Cafeteria - das ist mein Zuständigkeitsbereich während der Ausstellung. Wer möchte, darf mich gerne anquatschen, wenn ich Zeit habe, freue ich mich sehr auf Gespräche!

Liebe Grüße, Eure nati (alias Venia, damit ihr wisst, nach wem ihr fragen könntet ;-))

Anhänge:

Eliza und Timubbi gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meeri ausstellung greussen

,
  2. grüße im oktober

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden