Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-

Diskutiere Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND- im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Liebe Meerli-Fans, Ich habe mal eine Frage an euch: Kommt jemand aus dem Spreewald? Denn mein Nachbar hat 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden.....

1. #1 Meerli-Mum98, 09.09.2017
    Meerli-Mum98

Meerli-Mum98 Schweinchen-Junior

Liebe Meerli-Fans,
    Ich habe mal eine Frage an euch:
    Kommt jemand aus dem Spreewald? Denn mein Nachbar hat 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden.. Zurzeit ist noch Gewicht, Alter, Rasse, etc.. unbekannt.. Fotos könnte ich noch nachreichen..
    Denn wenn die Tiere kein neues Zuhause finden, werden sie leider Gottes erneut ausgesetzt..
    Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!! Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli-Mum98, 09.09.2017
    Meerli-Mum98

Meerli-Mum98 Schweinchen-Junior

...Also mein Nachbar hat ihm zwar das Meerschweinchen erstmal zurück gebracht und der alte Besitzer meinte zu ihm, dass wenn sich keine neuen Besitzer auffinden lassen, werden sie noch weiter weg ausgesetzt.. Das meinte ich damit..

Thema: Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschenken

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND- - Ähnliche Themen

1. [Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

[Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  3. Dringend suche Raunheim -> Köln

Dringend suche Raunheim -> Köln: Vorschau Hallo, ich suche schnellstmögliche eine MFG für zwei Schweinchen von Raunheim (nähe Rüsselsheim) nach Köln. Ich freue mich über jegliche...
  4. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden