Meerschweinchen - Zeichnungen

Diskutiere Meerschweinchen - Zeichnungen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe mal 2 meiner Meerschweinchen gezeichnet. Wenn euch die Zeichnungen gefallen, könnt ihr euch gerne an mich wenden. [IMG]...

1. #1 pixel, 25.03.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2004
    pixel

pixel Guest

Hallo!

Ich habe mal 2 meiner Meerschweinchen gezeichnet. Wenn euch die Zeichnungen gefallen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Das sind Grisu und Tufo - zwei meiner aufgenommenen Notmeerschweinchen.

Schöne Grüße - Pixel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MS-Fan016, 25.03.2004
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Sind sie mit diesem Programm gemacht?

Bye sabrina

4. pixel

pixel Guest

Wie Programm?.. Verstehe ich nicht ganz.:eek:

Das sind Zeichnungen, die ich selbstpersönlich mit meiner eigenen Hand angefertigt habe!

Pixel

5. Maren

Maren Guest

wow! die sehen ja echt klasse aus!!
    hast du echt super hinbekommen...
    kompliment

6. pixel

pixel Guest

Danke!

Das mag daran liegen, dass ich Illustatorin bin...:D Und Meerschweine liegen mir einfach.

Pixel

7. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ohhhh sind die schön geworden.
    Ich hätte da auch ein Schweinchen das gezeichnet werden möchte.

Wenn du magst würde ich mich sehr darüber freuen.

8. #7 Danynany, 26.03.2004
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

wow das sind ja klasse Zeichnungen.

Das obere Meeri sieht meinem Spock sehr ähnlich *erschreck*

Kannst Du mir vielleicht ein einfaches Logo zeichnen?
    Für unsere Notmeerihilfe suchen wir noch ein süßes Logo und zwar heissen wir "Nordstern". Ein Meeri auf einem Stern wäre dafür am besten und das ganze in schwarz-weiß, dass man es auch als Logo für Visitenkarten oder Briefpapier nutzen kann.

Würde mich freuen, wenn Du helfen könntest.

Mit lieben Gruß

Dany & Rasselbande

9. #8 anonykatz, 26.03.2004
    anonykatz

anonykatz Guest

WOW!!! :ohnmacht:

Die Bilder sind ja einfach klasse...
    Wenn ich meine Süßen habe bekommst du sicher auch mal ein Bild zum malen.

Das erste sieht aus wie von einem Foto.
    Bin echt begeistert!

10. #9 MS-Fan016, 26.03.2004
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Das sah so super aus! daher dachte ich das hättest du mit einem Programm gemacht und nicht selbst gezeichnet! RESPEKT! Wenn du lust hast, dann kannst du gerne eine von mir zeichnen? Sie ist gestorben und ich hätte sie gerne gezeichnet! Aber antürlich nur wenn es nicht zuviel für dich ist?!

Bye sabrina

11. Queeny

Queeny Guest

Boah, das sieht ja super aus ô.ô Kannst du mir auch ein Schweinchen zeichnen ?

12. #11 Annabelle, 26.03.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Auch will auch will

Hast noch Platz für mich? Würde gleich besagtes Schwein Fotografieren.

Ich sage nur WWWWWWWWooooooooowwwwwwwwwwwww!
    Gruß Archi

13. Jana

Jana Guest

boah klasse! da hätte ich auch 2 kandidaten bei mir sitzen die sicher ein noch tolleres bild machen würden wenn sie gezeichnet sind und nicht "Nur" fotografiert

14. barbia

barbia Guest

bitte bitte das meeri in meiner Sig....wenn das zu hell ist, sag mir per PN bescheid

15. #14 tigerlily, 26.03.2004
    tigerlily

tigerlily Guest

Hallo,

also so ein Talend hätte ich auch gerne. Zeichnest du auch andere Meeris von Leuten? Wenn ja, wieviel kostet ein Bild bei dir?

gruss

tigerlily

16. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Wow ! Einfach nur Klasse. Mit welchen "Hilfsmitteln" ( Stifte etc. ) machste das denn ?

Gruß winny

17. angie

angie Guest

uffz, echt genial!

also wenn du magst, kannst du meinen titus mal zeichnen... :D

wenn du zeit und lust hast, sag bescheid ich schick dir dann ein bild....würde mich wahnsinnig freuen :-)

18. pixel

pixel Guest

Wegen der vielen Fragen...

Hallo!

Erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen Komplimente!

1. Es handelt sich um Handzeichnungen in Mischtechnik. Gezeichnet nach Foto-Vorlage. Nichts davon ist am Computer erstellt (der durfte lediglich zum Einscannen herhalten).
    Die Originale sind so etwa in Lebensgröße (Blattgröße A4).

2. Ich habe schon immer viel gezeichnet, Design studiert und bin jetzt Illustratorin. Mein Schwerpunkt ist realistische Sachzeichnung im Bereich Tier und Natur.

3. Eins eurer kleinen Gurkenmonster zeichne ich gerne!
    Was ich dazu brauche ist:
    a) ein SCHARFES FOTO - Schwein möglichst auf glatter Fläche, damit man die Füschen besser sieht - nicht zu dunkel, nicht zu hell verblitzt - per Post oder in hoher Auflösung gemailt.
    b) 45 EUROS (und glaubt mir, das ist nicht zu teuer...!) Ich will damit kein Geld verdienen - das ist mein Hobby. (Im Beruf muss ich viiiieeel zu selten Schweinchen zeichnen. Und die sind so toll zu zeichnen!!!) Enthalten sind ca. 4 Stunden intensive Arbeitszeit, Zeichenmaterial (gute Stifte und hochwertiges Papier) und Zustellung per Post (innerhalb Deutschlands) in stabiler Kartonverpackung. Was so eine realistische Zeichnung normalerweise bei mir kostet, wollt ihr gar nicht wissen... Ach, und nochwas: Hälfte vorab überweisen, Rest bei Fertigstellung.
    c) Der ERLÖS wird ausschließlich zur Unterstützung meiner Notmeerschweinchen verwendet. Zur Zeit sind es 13 Mäuler. Alle mit fragwürdiger Vergangenheit. Ich habe netten Kontakt zum Tierschutz und würde meine kleine Notstation gerne ausbauen. (Ich habe selbstgebaute Gehege, statt Käfige. Notstation hört sich jetzt ein bischen so an, als ob die Schweinchen hier in kleinen Käfigen auf ein besseres Leben warten. Aber ich denke, das haben sie jetzt hier gefunden. Wenn meine Schweine nicht glücklich sind, bin ich auch nicht glücklich!) Ist also noch für was Sinnvolles.
    Und: Jeder hat etwas Schönes. Ich ein wenig Unterstützung, du deinen Liebling professionell verewigt.

Falls du das Angebot gerne annehmen möchtest, wende dich bitte direkt an mich: [email protected]

@ Irmi68
    Dein Schweinchen ist total süß! Ich hoffe, ich habe deine Frage oben beantwortet.

@ anonykatz
    Gerne!

@ MS-Fan016
    Ja, das ist eine schöne Erinnerung. Wenn du also noch ein gutes Foto von ihr hast...

@ Queeny
    Ich hatte mal ein kleines, süßes schwarz-weißes Holländer-gezeichnetes Schweine-Mädchen. Das hieß mit Spitznamen auch Queeny...
    Zu deiner Frage: Oben beantwortet?

@ Archi
    Na dann - bleibt nur noch zu sagen: Fotografier's ordentlich... ;-)

@ Jana
    Ja, wie gesagt. Vielen wird es eh noch zu teuer sein. Aber drunter geht's wirklich nicht. Wenn du also möchtest: Gern!

@ tigerlily
    Deine Frage ist oben beantwortet. Hoffe ich.

@ winny
    Das ist in Mischtechnik angefertigt - aber hauptsächlich Aquarellstift.

@ angie85
    Und wenn du mit dem oben genannten einverstanden bist - schick mir dein Bild von deinem Titus!

Danke für euer Interesse

Pixel

19. #18 Danynany, 26.03.2004
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

es wäre fair von Dir gewesen gleich zu schreiben, dass Du dafür Geld verlangst. Ich bin sehr entsetzt über solche Gebaren, denn ich kann so etwas nicht verstehen.

Es sah so aus, als wenn Du das als Hobby machst und angeboten hast, dass Du es mal probiert.

45€ sind super heftig, davon kann ich 2-3 Meeris kastrieren lassen und ich denke, dass da mein Geld viel sinnvoller aufgehoben ist.

Ich nehme hiermit zurück, dass ich das von Dir gut finde. Ich bin menschlich nur entsetzt und kann sowas linkes von hinten rum gar nicht gut heissen.

Mit entsetzten Gruß

Dany - die manche Menschen nicht versteht

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 meerli02, 26.03.2004
    meerli02

meerli02 Guest

Hallo

Also sorry wenn ich anderer Meinung bin aber Pixel hatte nirgens geschrieben das sie die Bilder umsonst macht.;)
    Für solche Profibilder sind 45 € echt nicht viel, rechne mal alleine der Zeitaufwand bis das Bild fertig ist und dann noch das Materiel dazu.
    Ich finde das alles echt oki. Mach weiter so Du machst echt tolle Bilder.*RESPEKT*

22. #20 MeerFrau, 27.03.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Also ich kann mich meerli02 anschliessen...

Pixel hat nirgends ein Angebot gemacht nur nachgefragt ob die einen von euch gefallen ;)

45 € ist nicht zu teuer... Geht mal zum Maler hin und fragt den nach einem Bild in der Qualität... Da seit ihr weit aus mehr los...

Und ausserdem solch super Bilder benötigen Zeit, Können und Material was auch nicht billig ist...

LG

Sabrina

Thema:

Meerschweinchen - Zeichnungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden