Meerschweinchen Versteigerung. Hilfe!!

Diskutiere Meerschweinchen Versteigerung. Hilfe!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gerade habe ich bei www.petpark.de gesehen, das 2 US-Teddyböcke für zusammen 5€ zum Sofortkauf angeboten werden. Das die Beiden für den...

1. #1 stoppelhopser63, 23.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Hallo, gerade habe ich bei www.petpark.de gesehen, das 2 US-Teddyböcke für zusammen 5€ zum Sofortkauf angeboten werden. Das die Beiden für den Preis als Schlangenfutter enden, kann man sich ja denken. Leider habe ich keine Möglichkeit, noch weitere Böckchen unterzubringen. Kann jemand von euch die Kleinen nehmen? Ich würde mich dann zur Hälfte an den Kosten (Kaufpreis plus Versand) beteiligen.

Danke für eure Hilfe und toi, toi für die beiden Jungs!!

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mel

Mel Schweinchen-Guru

HI!

Ich füge mal hinzu, dass die beiden aus Berlin kommen

4. #3 stoppelhopser63, 23.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Danke Mel! Hatte ich vergessen. Soweit ich das gesehen habe, wäre aber auch ein Versand mit Tiertransport bundesweit möglich.

LG

5. #4 stoppelhopser63, 23.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Hallo, kann denn keiner helfen???

6. #5 Eva Hennenberger, 23.10.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Susanne,
    ich wüsste aber auch ehrlichgesagt nicht was das uns bringen soll.
    Ich hab auch Hamster und Ninchen gesehen, denen gehts auch nicht besser.
    Also das Angebot hab ich nicht gefunden, vielleicht hab ich s übersehen.
    Gut 5Euros für zwei is zu wenig, das is vielleicht n Vermehrer dem wird es egal sein wer die Meerlis nimmt.

Also ich wohn hunderte von km weit weg.
    Aber wir können nicht alle Tier aufkaufen weil sie verfüttert werden. (damit fördern wir ja fast die Tierproduktion)
    Hmmm.... ich weis auch nicht so recht.
    Du hast schon recht, aber solche Leute wird es wohl immer geben. :runzl: LEIDER.

Liebe Grüße
    Eva

7. #6 Nicole K, 23.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

sicher finde ich das auch nicht schön, aber man kann einfach nicht allen Meerschweinchen helfen. Vielleicht findet sich ja jemand für diese Beiden, aber die Zeitungenstehen voll mit zu verschenkenden Tieren...

8. #7 stoppelhopser63, 23.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Hallo Eva, ich weiß..... alle können wir nicht retten, aber vielleicht ein paar?? Die Jungs sind im Juni 2004 geboren, also auch nicht mehr die Jüngsten und auch nicht kastriert, was eine Vermittlung bestimmt schwierig macht. Hier der link: http://www.petpark.de/item.php?id=28704

Ich hoffe immer noch....

Liebe Grüße

9. #8 stoppelhopser63, 23.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Hallo, ich habe gerade folgende mail an den Verkäufer geschickt:

Hallo specktefeld,

gerade habe ich deine Auktion gefunden. Ich denke, du möchtest für die Beiden wirklich ein schönes Zuhause finden, aber ich glaube, bei einem Verkaufspreis von 5 € für beide Tiere ist die Gefahr sehr groß, dass ein Schlangenhalter die Beiden als Futtertiere kauft. Wenn es nicht um Geld geht, wende dich doch bitte an www.notmeerschweinchen.de . Das ist ein Meerschweinchenschutzverein im Sitz in Berlin und die vermitteln bundesweit in gute Hände. Solltest du die Tiere dort unterbringen können, bin ich gern bereit, dir die 5 EUR Verkaufserlös zu erstatten. Liebe Grüße Susanne

Ich hoffe, sie meldet sich....

LG

10. #9 specktefeld, 24.10.2005
    specktefeld

specktefeld Guest

Hallo
    das sind meine Schweine, das ist aber nicht meine Anzeige. :eek2:
    Hab versucht die Anzeige zu löschen aber das Funktioniert nicht.

Und das schlimmste ist, da sind noch mehr Schweine von mir bei!!!!!!!!!!!!!!! :sauwütend

Es stimmt zwar das die beiden Nottiere sind, aber das steht auf meiner HP.

Sie bleiben sollange bei mir, bis ich einen passenden neuen Besitzer gefunden habe, denn sie stammen aus meiner Zucht und soviel Verantwortung hab ich doch.

Ich hoffe für denn der diese Anzeige aufgegeben hat, das ich nie dahinter komme. :sauwütend

Hab mich an Petpark gewannt und hoffe das sie diese Anzeige löschen.

Liebe Und ziemlich verärgerte Grüße Michaela

11. #10 anna_knolli, 24.10.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Boh, das ist ja der hammer! Wie kann das denn passieren frag ich mich....
    Na hoffentlich löschen die die Auktionen.

12. #11 Eva Hennenberger, 24.10.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Manche Leute kommen auf Ideen, voll krass.
    Ich bin entsetzt.

Liebe Grüße
    Eva

13. #12 Meersaufan, 24.10.2005
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Kennst du den Typen denn? Und woher hat er die Fotos? Von deiner Homepage geklaut? Dann kannst du ihn haftbar machen und richtig viel Geld rausholen! Es ist nämlich verboten, Fotos von homepages zu klauen!
    Naja, ansonsten habe ich die selbe Meinung dazu wie alle anderen hier: Es ist zum :kotz:
    Wird sich aber wohl leider nicht ändern :mad:
    Steffi

14. #13 specktefeld, 24.10.2005
    specktefeld

specktefeld Guest

Hallo

ich denke die Bilder sind von meiner HP, denn sie sind nicht geschützt.

Ich hätte nie gedacht, das jemand auf so eine Idee kommt.

Denn ich denke das Tiere keine Handelsware sind und nicht in eine Versteigerung gehören. Ich bin glücklicher weise in der Lage sie bei mir zu behalten, und wenn es so sein sollte auch die nächsten 10 Jahre. Sie sind ganz lieb und vertragen sich mit allen Böcken nur leider nicht immer alle Böckchen mit ihnen. ;)

Da sie zur Zeit in einer Gruppe mit fünf anderen Böcken leben weis ich nicht wieso irgend jemand sie in eine Auktion setzt. :scream:

Geld interessiert mich weniger, im moment hab ich eher Rache gelüste (schäm) :sauwütend

Aber immer hin haben wir das schon mal geklärt.

Ich hab gelesen das Jemand eine Mail geschick hat, da sie bei mir nicht angekommen ist würde mich interessieren ob der Empfänger geantwortet hat.

Liebe Grüße Michaela

15. #14 Flubberwurm, 24.10.2005
    Flubberwurm

Flubberwurm Guest

Aber es ist komisch das der jenige der die Auktion reingesetzt hat so viel über die Tiere weiß und es ja anscheinend alles stimmt...hmmmmm :verw:

16. #15 janerikk, 25.10.2005
    janerikk

janerikk Guest

über tiere kann man sich ja im internet gut informieren....denk das ist das kleinste problem...bloss was ich mich frage wie kann jemand ne anzeige schreiben und ihr schreibt die person an und die meldet sich hier es seien ihre tiere nur net ihre anzeige*grübel*höchstens account geknackt...!

17. Melody

Melody Guest

Specktefeld hat auch eine HP/Zuchtvorstellung im Petpark gemacht, es kann also auch ihre Anzeige sein.
    Aber in Zeitungen oder bei DHD24 werden auch Tiere zum Verkauf angeboten. Und Versand ist heute gang und gebe, kann eben nicht jeder eine MFG organisiert bekommen.
    Ich find es in Ordnung seine Tiere im Internet anzubieten, da hat man einfach mehr möglichkeiten heutzutage.Und beim Petpark kann man den Kauf ja wohl im Notfall auch stornieren.

18. #17 Tim&Jerry, 25.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Das klingt ja auch wie ein Onlineversandhaus für Merries, oder ???

Aus PetPark

zwei zauberhafte meerschweine zuckersüsse babys zu zeit noch eine woche alt !!!!!!!!!!!
    ein mänchen und ein weibchen
    teddy-merrschweine,
    grau mit weißen bauch halb-langes haar mit krone auf den kopf!!
    reirassig ,eltern haben papiere die kinder leider nicht!!!
    wenn sie bilder haben wollen einfach sagen ich schicke dir dann welche!!
    versandkosten übernimmt der käufer!!!

sorry babys sind alle weg in 4 wochen bekomme ich neue wenn das schwein schmeist!!!!!!!!!!

(Ich meine das da nur Babys gezüchtet werden um Geld zu verdienen......)

19. #18 stoppelhopser63, 25.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Hallo Michaela,

die mail hatte ich geschickt, habe aber keine Antwort bekommen. Jetzt weiß ich auch warum.... War ja doch ganz gut, das hier ins Forum zu stellen.. Liebe Grüße

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 stoppelhopser63, 25.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Armes Schweinchen, das ist anscheinend dauerschwanger... quasi Brutmaschine. Ich hoffe, dass bald die Gesetze geändert werden, damit man solchen Typen das Handwerk legen kann.

22. #20 anna_knolli, 25.10.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

er kann ja mehrere schweinis haben....muss ja nicht immer dasselbe sein...
    nur es hört sich trotzdem ziemlich übel an.

Thema: Meerschweinchen Versteigerung. Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteigeeung meerscjweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden