Meerschweinchen und Rauchmelder

Diskutiere Meerschweinchen und Rauchmelder im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Noch mal einen nachtrag. Wenn die Frau über mir das Feuer nicht ausbekommen hätte und es zum Brand gekommen wäre. Ich Glaube da hätte sie mir...

Schlagworte:
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Noch mal einen nachtrag. Wenn die Frau über mir das Feuer nicht ausbekommen hätte und es zum Brand gekommen wäre. Ich Glaube da hätte sie mir
    Einstreu und Heu von ihrem Pferdestall mitbringen können. Den sie Fährt regelmässig zu ihrem Pferd. Mus da einen Reitverein haben.
    Sie hat ja im Keller selber dinge für Pferde gelagert. Sattel,Geschirr usw,was zu Pferden eben dazu gehört.
    Aber das Heu für Pferde dürfte etwas Grober sein,oder? Nur die Einstreu könnte gleich sein,wenn sie da auch das Tierwohl haben.
    Aber zum Glück ist ja nichts passiert.
    Sie hat mich bisher nicht gefragt,ob sie mir mal was mitbringen könnte.Obwohl sie sieht das hier regelmässig die grossen Pakete für die Meeris kommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Ich glaube nicht, dass Pferdeheu gröber ist als das für Meerschweinchen. Meine fressen auch mal ganz gerne grobes Heu .

Daisy-Hu gefällt das.
  4. Hetja

Hetja Meerschweinchen-Trainer

Pferde fressen, genau wie meine Meerschweinchen, lieber den 1. Schnitt. Kühe und Kaninchen lieber den 2. Schnitt. Meine Meerschweinchen verschmähen fast sämtliches Heu, das etwas feiner ist.

Daisy-Hu gefällt das.
Thema: Meerschweinchen und Rauchmelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweine lösen rauchmelder aus

,
  2. Meerschweinchen rauchmelder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden