[BIETE] Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen

Diskutiere Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Da bei mir demnächst wieder die Möglichkeit besteht neue Hütten zu bauen biete ich euch hier die Möglichkeit ein individuelles Traumhaus für eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timubbi, 31.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2014
    Timubbi

Timubbi Guest

Da bei mir demnächst wieder die Möglichkeit besteht neue Hütten zu bauen biete ich euch hier die Möglichkeit ein individuelles Traumhaus für eure Schweinchen zu erstehen.

Baubeginn ist innerhalb der nächsten 4 Wochen, genauer Termin folgt. Da ich dann nicht viel Zeit zum bauen habe, dient der Thread dazu eure Vorbestellungen anzunehmen und gleich mit der Planung anzufangen. Somit kann ich dann, wenn es soweit ist, geich mit dem bauen beginnen.

Es gibt keine vorgefertigten Hütten, alles wird nach euren Wüschen gemacht. Als Kostprobe und Orientierungshilfe sind unten ein paar Bilder meiner Hütten (ja ich könnte euch die auch exakt nachbauen)

Preis richtet sich nach Größe, Planungs- bzw. Bauaufwand ( z.B. brauch ich für ne viereckige Hütte mit Dach nicht groß nachdenken während so eine große Villa schon einiges an Vorarbeit braucht), ob Schutzlackierung gewünscht ist, eventuelle zusätzliche Bemalung. Genauer Preis wird dann per PM ausgemacht.

ideal um Etage zu erreichen

Villa mit Etage und rückseitigem Durchgang zum Balkon

Edit:

Montag den 11.8 ist Baubeginn. Wer noch eine Hütte haben will muss sich bis spätestens Mittwoch den 13.8 melden, da ich insgesamt nur eine Woche bauen kann

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traumhäuser für meerschweinchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden