[BIETE] Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D

Diskutiere Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu, da ich in der letzten Zeit diverse, relativ hohe Tierarztkosten hatte und auch schon wieder den nächsten "Fall" in Angriff nehmen muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lene, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Huhu,

da ich in der letzten Zeit diverse, relativ hohe Tierarztkosten hatte und auch schon wieder den nächsten "Fall" in Angriff nehmen muss (:mist:), habe ich mich entschieden ein paar Sachen zu verkaufen um die Schweinchenkasse wieder ein bisschen zu füllen. :-)

Ich biete daher heute eine neue Tasse und ein neues Mauspad zur "Versteigerung" an.
    Soll heißen: Ihr könnt mir bis Sonntag, 11.08., 20:00 Uhr via PN Angebote zukommen lassen, im Stil von "Ich würde für das Mauspad X Euro inklusive Versand bieten".
    Bitte berücksichtigt die Versandkosten in Eurem Gebot.
    Der Höchstbietende bekommt dann (Sonntag nach 20:00 Uhr) den "Zuschlag" und eine PN von mir.

Hier könnt Ihr mal schauen:

Mauspad - Schweinchen mit Zunge. :D

Tasse mit Schweinchen und "Vampirschnute" und der Aufschrift: "Du Kaffee, ich Tomate?"

Ich hatte die Sachen ursprünglich für den Eigenbedarf entworfen und bestellt aber aus o.g. Gründen entscheide ich mich nun erstmal für den Verkauf.

Werde die Tage auch noch meine Kuschelsachen reduzieren und hier einstellen (die sind dann allerdings gebraucht).

Liebe Grüße,
    Lene

PS: Kalender sind auch noch zu haben! :winke:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=296707

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen zunge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden