Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche für meine beiden Meerschweinchen ein neues zu Hause. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt, beides Böckchen und kastriert. Die verstehen sich super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hanna90, 10.11.2015
    Hanna90

Hanna90 Guest

Ich suche für meine beiden Meerschweinchen ein neues zu Hause. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt, beides Böckchen und kastriert. Die verstehen sich super und gewöhnen sich schnell an eine neue Umgebung.
    Ich gebe die Meerschweinchen mit dem gesamten Zubehör ab. Dazu gehören ein Käfig (ca. 1,5m x 1,5m), eine Transportbox, ein Futternapf, eine Wasserflasche, zwei Holzhäuschen und eine Bürste.
    Die Meerschweinchen befinden sich in Osnabrück und müssten auch von dort abgeholt werden.

Für weitere Fragen und Besichtigungstermine stehe ich gerne zur Verfügung :)
    Gerne auch unter der Nummer 017625240545
    Lieben Gruß, Johanna

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Woher kommst du, bitte komplette PLZ angeben. Und ein Bild von den Schweinchen würde die Vermittlungschancen erhöhen....

Thema:

Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden