meerschweinchen stricken?

Diskutiere meerschweinchen stricken? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hej, wollte mal fragen, ob schon jemand versucht hat Meerschweinchen in ein Muster zu stricken? Ich suche nach Vorlagen für alle möglichen Tiere,...

1. lia

lia sidefin

hej, wollte mal fragen, ob schon jemand versucht hat Meerschweinchen in ein Muster zu stricken? Ich suche nach Vorlagen für alle möglichen Tiere, aber irgendwie finde ich kaum etwas. Jetzt hab ich angefangen Elche und Eisbären selber zu zeichnen, aber Meerlis haben bisschen wenig Konturen... Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das trotzdem darstellen kann?

Werde selber bisschen rum probieren und das Resultat dann zeigen... Aber Inspirationen sind immer nützlich ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 26.10.2010
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich habe mal vor längerer Zeit,aus der Fantasie heraus,mal eines Gehäkelt.
    Und habe es mit Watte aus gestopft.Am Kopf sah es aber aus wie eine Maus.
    Und mit den Augen,als käme es aus einem anderen Stern.
    Wenn ich wieder Strickbilder zu Okidoki schicke,die es mir dann rein stellt,werde
    ich es noch mal Fotografieren.
    War mal im alten Dtret drin.

4. #3 HUGOundSTIMPY, 27.10.2010
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

Ich kann dir maximal ein gehäckeltes Meerschweinchen anbieten, wenn noch Bedarf besteht kann ich ja ein Bild reinstellen !

5. #4 yggdrasil, 27.10.2010
    yggdrasil

yggdrasil Guest

Hi!

Bei www.creawelten.de gibt es eine ganz liebe Userin, die solche Motive entwirft. Meerschweinchen sind auch dabei, einfach über rechte + linke Maschen gestrickt. Wenn du dort angemeldet bist kannst du sie anschreiben und sie schickt dir die Muster dann zu. Als "Bezahlung" möchte sie, dass du ein Foto davon ins Forum einstellst.

LG

6. #5 yvonne211, 27.10.2010
    yvonne211

yvonne211 Guest

Hallo!

Ich hab zu Hause ein kleines Büchlein, "Kuscheltiere häkeln" glaube ich. Ich denke, so was gibt es mit Sicherheit auch als Strickanleitung. Meerschweinchen sind allerdings nicht mit dabei, dafür aber viele andere schöne Sachen!

LG

Thema: meerschweinchen stricken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen stricken anleitung

,
  2. strickanleitung meerschweinchen stricken

,
  3. meerschweinchen gehäkelt anleitung

,
  4. meerschweinchen stricken
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden