Meerschweinchen spielzeug selber machen

Diskutiere Meerschweinchen spielzeug selber machen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Juhu zusammen,ich wollte mal fragen ob ihr euch für eure meeri´s spielzeug selber gemacht habt?Wenn ja was habt ihr gemacht,bzw wie. würde mich...

1. Blüte

Blüte Guest

Juhu zusammen,ich wollte mal fragen ob ihr euch für eure meeri´s spielzeug selber gemacht habt?Wenn ja was habt ihr gemacht,bzw wie. würde mich mal interessieren.
    :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lolly

Lolly Guest

Hallo! :wavey:
    Ich weiß jetzt nicht was für Spielzeug du meinst :uhh: , aber ich habe schon einiges gebaut:

Eine Zeitung- Luftballon-Höhle: Du musst einen Luftballon mit Kleister einschmieren und immer nach Kleister eine Schicht Zeitung, ungf. so 5-6 Schichten. Dann lange warten bis alles steinhart ist, dann kann man den Lufballon zerplatzen und eine Höhle ist fertig. Allerding musst du am Anfang ein Loch von Kleister und Zeitung als Öffnung frei lassen, dadurch kann man auch den Luftballon platzen.

Einfach etwas Leckeres im Käfig aufhängen :-) !

In einer Klopapierrolle etwas Leckeres verstecken.

Eine Heusocke: In eine alte Socke Löcher reinschneiden und Heu reinfüllen. Natürlich sollte man soetwas nicht immer machen!

Leckeres im Käfig verstecken.
    Liebe Grüße Lolly

4. #3 mortify, 08.12.2005
    mortify

mortify Guest

ich habe mir die kuschelröhren und kuschelsäcke selber genäht!
    außerdem nehmen meine gerne klorollen zum rumschupsen.
    ich habe meinen schweinchen auch mal aus einer weidenbrücke mit seilen aus dem baumarkt eine schauckel bebastelt aber die fanden meine meeris jetzt nicht so toll.
    mfg mortify :winke:

5. #4 katjump, 08.12.2005
    katjump

katjump Guest

Ich hab in einem sehr großen Karton mit deckel ein kleines loch geschnitten. den karton hab ich mit streu und heu gefüllt. Die selbstgebaute höhle ist der renner. Manchmal sitzen alle meerlis drin und mümmeln heu im dunkeln :lach:
    Ansonsten hab ich das unterste fach in meinem phonoschrank mit kuscheldecken ausgelegt. Da sitzt auch immer einer und schläft.
    So richtiges spielzeu´g gibt es für meeris nicht. Sie mögen es durch röhren zu laufen. Da hab ich eine ganz lange und große aus dem Teppichladen aus pappe. So einen spieltunnel aus stoff hab ich im laden gekauft. den lieben sie auch

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meerschweinchen spielzeug selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug meerschweinxhen selbsrt gemacht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden