Meerschweinchen Shop

Diskutiere Meerschweinchen Shop im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Beim stöbern auf Meerschweinchen Webseiten bin ich auf folgende Webseite gestossen: www.winking-cavy.co.uk/ Die ist echt klasse !!!...

1. Ronja

Ronja Guest

Hallo

Beim stöbern auf Meerschweinchen Webseiten bin ich auf folgende Webseite gestossen:
    www.winking-cavy.co.uk/
    Die ist echt klasse !!!

Viele Grüsse

Maja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Guest

Hallo

Ja eine tolle Seite hab ich vorher auch schon mal besucht.Da gibt es wirklich schöne Sachen (die Kalender finde ich zum Beispiel ganz gut).

4. Pippi

Pippi Guest

HI!

Das ist ja echt ne coole Site!
    Manche dinge waren vielleicht sehr kitschig. Aber den Kalender fand ich zum Beispiel auch sehr toll!!!!!

Franzi mit Heinrich und Henriette:D

5. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo!

vor kurzem habe ich zum ersten Mal dort bestellt und war angenehm überrascht. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 Wochen - und es war alles dabei ;) .
    Der Kalender ist wirklich schön.

Das Buch "Piggy Potions" von Peter Gurney ist zwar mit köstlichen Zeichnungen versehen. Viele Hinweise beziehen sich aber auf englische Medikamente. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit hiesige TA oder Apotheken einem die entsprechenden deutschen (oder österreichischen, schweizer... ) Medikamente nennen können.

Klasse fand ich auch das Schild "This house is ruled by Guineas-Pigs" (Gibt es auch auf deutsch.)

Viele Grüße von
    Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger und Maggy

6. Tehej

Tehej Guest

Hi!

Ich denke wichtig dafuer ist, dass die TAs etc. wissen, welche inhaltstoffe darin sind um dann ein aehnliches Produkt nennen zu koennen.
    Such doch einfach im Internet mal nach den Namen der Medikamenten. Wenn du Glueck hast findest du dann auch eine Auflistung der Inhaltsstoffe. Wenn du die hast, kannste auf deutschen Seiten danach suchen und findest vielleicht auch entsprechende deutsche medikamente.
    Vielleicht ist das eine oder andere Medikament auch in deutschland erhaeltlich. Wie das in Oestereich oder der Schweiz aussieht weiss ich nicht, wie die verordnungen da sind.

Ciao...
    Sabine

Thema:

Meerschweinchen Shop

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchen Shop - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...