Meerschweinchen-Servietten

Diskutiere Meerschweinchen-Servietten im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute Ich habe mal eine Frage, wo bekommt man (zu welchem Preis natürlich) Meerschweinchen-Servietten? Gibst das überhaupt?

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage, wo bekommt man (zu welchem Preis natürlich) Meerschweinchen-Servietten? Gibst das überhaupt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mellyonsurf, 28.09.2004
    mellyonsurf

mellyonsurf Guest

Liebe Bagi!

Kurz und bündig: VERGISS es! *soifz*

buffy /Andrea war ende letzten Jahres auf dieser Bastelmesse (creativa???) und hat mal hier und da gefragt (auf meine Bitte hin, denn die Bastelmaus bin hier eher ich). Man hat sie angeschaut, als wäre sie GEHIRNAMPUTIERT...:runzl:

*auchserviettenmitmeerishabenwollende*
    Grüßle,
    Melly

4. #3 Elfriede, 29.09.2004
    Elfriede

Elfriede Schweinchen-Guru

Hm,

wie wärs mit weißen Servietten und einem Meeri-Stempel? Müßte allerdings wasserfeste Stempelfarbe sein........

Gesehen hab ich leider auch noch keine, obwohl ich ziemlich viel rumsurfe.

LG Elfriede :winke:

5. Bagi

Bagi Guest

Gute überlegung, ich denke einen Versuch wäre es wert! Aber ich suche eben nach Farbmotiven über Meeris, ich weiss jetzt, dass es einen Hersteller in Deutschland gibt, aber ich das dumme ist nur noch wer und wo!?

Gruss Nadia

6. #5 Simone Kl, 30.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Gibt's da nicht irgendwas, wo man sich weiße Servietten bedrucken lassen kann?

Ich meine, ich hab so was mal gesehen (auf irgendeiner Feier, wo es persönliche Servietten gab, welche einfach nur bedruckt wurden sind).

7. Snoopy

Snoopy Guest

Wir sollten alle mal die Hersteller anschreiben,los raus mit der Adresse dann schreiben wir alle mal ein Briefchen hin :D

**Ichauchhabenwill**

Grüßi
    Tina

8. #7 Biensche37, 30.09.2004
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Servietten

Ich habe auch schon oft nach Meeri-Servietten gefragt.
    Gibbet nich!
    Aaaaaaber: Das mit Firma anschreiben und dann noch mit geballter Einigkeit, könnte ja was bringen.
    Es gibt auch einen großen Bastelkatalog von Ilse Marie Steyer.
    Da könnte man auch mal hinschreiben.

Grüße
    bine

9. #8 Conny69, 01.10.2004
    Conny69

Conny69 Guest

10. Mela

Mela Guest

Man kann doch auch Bilder auf T-Shirts bügeln geht das nicht auch auf Servietten ?

11. #10 Matthias, 02.10.2004
    Matthias

Matthias Guest

Ich glaube, ich gründe gleich eine Firma, die Schweinchen-Servietten herstellt :D

12. Bagi

Bagi Guest

Hallo Conny

Danke für den Link, ich lese mir das mal durch, mal kuken, ob da was draus wird.

13. #12 tal.anna, 02.10.2004
    tal.anna

tal.anna Guest

Redet ihr von Papier- oder Stoffservietten?

14. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Ich wollte mir von da mal die Preisliste schicken lassen , aber die lässt sich bei mir nicht öffnen .
    Geht das bei Euch ? Kann mir die vieleicht jemand schicken ?

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schweinepapa, 03.10.2004
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

...ich vermute mal ganz stark, dass es sich um Papierservietten handelt, die man zwecks Serviettentechnik weiterverwenden können soll... ;)

17. Bagi

Bagi Guest

Yes, genau! Ich hab da wieder mal die einte oder andere Idee, was man daraus machen könnte. :D

Thema: Meerschweinchen-Servietten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviette meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden