Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert

Diskutiere Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich Baue im Januar mein eb neu und suche nun noch ideen was man so alles an zubehör selber basteln könnte. eine Kleine Sammlung von euren...

1. #1 sunny1984, 01.12.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

Ich Baue im Januar mein eb neu und suche nun noch ideen was man so alles an zubehör selber basteln könnte.

eine Kleine Sammlung von euren sachen wäre nicht schlecht. vielleicht mit bauanleitung und genauen fotos wären schön aber kein muss

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lea

Lea Böckchenfan

Hö... alles :-)
    Aber ich bin oft zu faul....

4. #3 sunny1984, 01.12.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

brauch ein paar ideen. los leute her damit

5. #4 regina24455, 01.12.2009
    regina24455

regina24455 Guest

ich hab einfach drauf los gebaut :D
    da hab ich leider keine Anleitung

6. Mampfi

Mampfi Guest

also... meine kuschelsachen hat meine mutter genäht, da bin ich nicht so begabt. meinen eb hab ich mit meinem freund zusammen gebaut, ein starker mann ist nie verkehrt. die ganzen unterstände hab ich selbst gebaut, z.b. auch als halterung für die hängematte. ich such mal fotos...

7. Mampfi

Mampfi Guest

so
    hier der gebaute unterstand mit hängematte aus einem stoffbeutel

nicht selbst gebaut nur umfunktioniert, holzkorb als heuraufe

und der von mutti genähte kuschelsack

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sunny1984, 02.12.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

wie ist die matte den fest gemacht. eure sachen sind toll bitte mehr davon

10. Mampfi

Mampfi Guest

es gibt haken im baumarkt die man nehmen kann, ich bin geizig, bei mir sind es nur schief reingehauene nägel. in den stoff hab ich ösen reingemacht, man kann den rand der löcher aber auch einfach umnähen.

Thema:

Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden