Meerschweinchen retten die Welt. Ein Film

Diskutiere Meerschweinchen retten die Welt. Ein Film im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schon gesehen? http://www.gamona.de/kino-dvd/g-force,5-meerschweinchen-retten-die-welt:news,1417739.html :hüpf: Ich weiss schon wann ich...

1. #1 anna_knolli, 16.01.2009
    anna_knolli

anna_knolli Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim&Jerry, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Wie geil ist das denn *ich roll mich weg vor lachen*
    ..... da bin ich 100%ig dabei.

Der ist bestimmt so knuffig wie "Alwin & the Chipmunks" der ist ja auch zum kugeln der Film.

Der Trailer ist jedenfalls super putzig !!!!

4. *Jai*

*Jai* Guest

Das ist ja super niedlich!
    Schade dass er erst im August in die Kinos kommt, das dauert noch soo lange *g*

Auf der Setie lief der Trailer bei mir nicht, ich habe ihn mir dann bei youtube angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=8pPrxzk9hfc

Allerdings mag ich an die negativen Folgen eines solchen Filmes gar nicht denken, ich mag gar nicht wissen in wievielen Kinderzimmern dann Schweine zu Superhelden gemacht werden...

5. Kati

Kati Ersatzmutti

Das glaub ich ja nicht :fg:

Also wenn der startet, dann treffen wir uns alle aus dem Forum in einem Kino und gehen dahin :rofl: :rofl: :rofl:

6. #5 babyblaues, 16.01.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Oh, ich freu mich :hüpf:
    Aber August... Noch soooo lange.... :heul:

7. #6 Nishiko, 16.01.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

Lool, hab mir den Trailer auch angeschaut und find ihn klasse! Freu mich schon aufs Kino...

8. Tanja

Tanja Guest

Oh Mann,... Da fand ich Ratatouille aber besser... :ohnmacht: :nuts:

9. Yucca

Yucca Guest

Hey, da freu ich mich drauf :hüpf: :hüpf: :hüpf:

10. #9 TomDaCat, 16.01.2009
    TomDaCat

TomDaCat Guest

Ja is der Trailer GEIL !!!!

Der müßen wir uns ansehn !

11. mel.s

mel.s Guest

hm...weiß nicht ob ein solcher fim so gut ist.... :heul: nach Ratatouille war es doch so, dass plötzlich alle kinder ratten haben wollten,-diese wurden in unmengen gezüchtet und verkauft...einfach weil es mode war. dieses hat der fim nämlich ausgelöst...ende vom lied war, dass furchtbar viele ratten im tierheim landeten bzw. der zuchtüberschuss als futtertiere verkauft wurden.

ich denke auch bei einem meerschweinchenfilm wird es ähnlich werden... :heul:

12. #11 Amatico, 17.01.2009
    Amatico

Amatico Guest

Nicht nur ähnlich, das wird der gleiche mist wie bei den ratten.

Na dann stellt euch mal für August/September/Oktober bis anfang 2010 auf eine Meerieschwemme ein (incl. schwangerer Weibchen!)

Wichtig wäre meines erachtens, das mann JETZT schon vorabreit leistet. Flyer erstellen, Auslegen, Infostände, Zoohandlungen ansprechen und plakate aushängen. Die Leute von Vereinen können z.B. in Schulen gehen und bitten Flyer auszugeben an die Eltern, mit den wichtigsten Informationen etc. pp.

Sowas ist jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz wichtig (meiner Meinung nach!)

Das müssen ja nicht nur Vereine machen, auch Privatpersonen können sich organisieren, absprechen, städtebezogen kleine aktionen machen.

Wichtig wäre auch mit den "Rattenleuten" zusammenzuarbeiten, Zahlen und Fakten zu bekommen welche ausmaße Rattatoui hatte etc. So das man sich wapnen kann.

13. #12 GlitzerGini, 17.01.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

Also anschauen werde ich mir den Film garantiert mit meiner Tochter.

Aber das Problem wie damals mit den Ratten, sehe ich auch auf uns alle zurollen.... :ohnmacht:

Gini

14. #13 catdog27, 17.01.2009
    catdog27

catdog27 Guest

Hallo...,

ich sehe das ganz ähnlich mit dem problem..., ich habe auch ratten..., und das tieheim in essen wusste nach dem folm rattaoulie nicht wohin mit den kleinen nasen so das sie mich gebeten haben welche aufzunehmen und da ich ja net nein sagen kann hatte ich dann aufeinmal 8 aus dem Tirheim welche ich alle dann erfolgreich weitervermitteln konnte...

und genau das sehe ich jetzt nach diesem film auch auf uns zurollen...denn ich weiss jetzt das jedes kind dann ein meerschwein will...viele sind sich ja net bewusst das es rudeltiere sin.

ich bin schon seit gestern am überlegen was ich machen kann um ein paar schicksalte abzuwenden...ich werde mich den fall auf jeden fall noch vergrößern so das ich im notfall welche aufnehmen kann die dann entweder bei mir bleiben oder die ich dann weitervermitteln werde...habe ja noch genug zeit um zu bauen und vorbereitungen zu treffen.

LG Rene

15. #14 Biensche37, 17.01.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo!

Da kann man von ausgehen, das die "Trendfarben" im Spätsommer rot-weiß und silberagouti-weiß sein werden. :eek3:

bine

16. #15 Angelika, 17.01.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Den Film hatten wir hier schon mal vor ein paar Wochen ...
    Ich finde es eher bedenklich, wenn im einen oder anderen Kinderzimmer dann die armen Schweine die Stunts nachspielen sollen. Kinder kommen auch ohne das auf ziemlich blöde Ideen. Das Schweinchen meines Cousins hat z. B. eine Spielzeuglasterfahrt einen Abhang hinunter nicht überlebt.

17. #16 Frank273, 17.01.2009
    Frank273

Frank273 Guest

Nunja, das hängt ja auch davon ab, wie erfolgreich der Film wird.
    Ich hab da irgendwie noch meine Zweifel, dass das so ein Sommerhit wird - zumindest mich hat der Trailer jetzt nich grad vom Hocker gerissen :eek3:

18. #17 Biensche37, 17.01.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ach, der wird schon ein Hit.
    Ihr müsst Euch vorstellen, wenn der synchronisiert wird von - nehmen wir mal an- Dirk Bach, OTTO und so.....dann ordentlich Werbung bei Wetten Dass...???

Das wird schon.

bine

P.S. Wenn Züchter Anfragen bekommen, das da Kinder Meerschweinchen wollen, die aussehen, wie die im Film, dann ist es 1. nicht so einfach die Farben grad da zu haben und davon mal ganz abgesehen, verkauft ein Züchter solchen Leuten nicht mal eben Schweinchen. Da werde ich- bei Anfrage- schon Aufklärung leisten.
    Und - entsprechend abwägen- ob ich denen Tiere anvertraue oder nicht. Die Zooläden werden Euch was husten. Die freuen sich doch ein Loch in den Bauch angesichts des guten Absatzes von Zubehör....

19. #18 catdog27, 17.01.2009
    catdog27

catdog27 Guest

Leider sehe ich das auch so das sich die zooläden darum ein dreck scheren werden ob die meeris in gute hände kommen oder net...die sehen nur die kohle die sie machen werden weil jedes kind ein meeri haben will...ich will ja nix sagen aber ich befürchte schon das da eine menge arbeit und aufklärung auf uns zu kommt.

ich werde jedenfalls mal versuchen meine zoohandung mal dazu bewegen das sie doch bitte acht geben sollen an wem sie die kleinen merris verkaufen werden nach dem film ich kenne die zoohandlung und eigentlich geben sie nur tiere wenn sie wissen das alles seine richtigkeit hat.

LG Rene

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schokomuffin, 17.01.2009
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Hihi, ich denk ich werd da auch reingehen. Mal gucken ob ich jemand finde, der mich begleitet. :rolleyes:

22. Pat

Pat Guest

Meerschweinchen retten die Welt - ich habe es doch immer gewusst! Und mich auch immer gefragt, wann der Animationsfilm die Meerschweinchen für sich entdeckt *g*.

Ich finde es toll, dass Meerschweinchen jetzt ins Kino kommen. Aber hoffentlich ohne die hier genannten negativen *Spät*folgen - ausschließen kann man es leider nicht :hmm:.

P.S. (Ob wir hier dann demnächst vielen Meerschweinchen mit den Namen "Darwin", "Blaster" und "Juarez" begegnen dürfen :fg:)

Thema:

Meerschweinchen retten die Welt. Ein Film

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden