Meerschweinchen-Poster

Diskutiere Meerschweinchen-Poster im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey. Ich war gestern in der Apotheke und da gibt es doch immer so Poster für Kinder, diese "Medizini" vielleicht kennt das ja wer? Und direkt...

1. Aurum

Aurum Guest

Hey. Ich war gestern in der Apotheke und da gibt es doch immer so Poster für Kinder, diese "Medizini" vielleicht kennt das ja wer? Und direkt vorne auf dem Titel war ein Meerschweini. Klar musste ich mir eins mitnehmen :winke:

Im Innenteil werden dann ein paar Rassen vorgestellt, das Meerschwein vorne auf dem Titel ist das das Postermotiv. Und dann ist da noch so ein Spiel, wo Pflegehinweise für verschiedene Tiere (auch Meeris) mit drinne stehen.

Also wenn jemand noch ein Poster sucht-ab in die Apotheke :nuts:

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Limesmeerschweinchen, 02.02.2008
    Limesmeerschweinchen

Limesmeerschweinchen Guest

jaaaaaaaaaaaaaa, auch noch mein Traumschwein..... ich habs schon.
    hab da meine Tochter für, die checkt die Poster immer :-)

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Mein Mann ist grad auf dem Weg zur Apotheke, den hab ich jetzt auf dem Handy angerufen, dass er es mitbringen soll... :rofl:

5. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Oh man, erst jetzt lese ich das - nun haben die Apotheken schon zu *heul* Montag steh ich um 8 Uhr auf und mache die Gassirunde direkt zur Apotheke :fg:
    Danke für den Tip!!!!

6. Meerle

Administrator

Wir haben das Poster...natürlich gleich doppelt damit sich die Kinder nicht streiten!!! Ist echt süß, ein Rex ist drauf in.....ööööhm....ist das silberagouti, naja eher dunkler irgendwie... :nuts:

7. #6 Princess Serenity, 02.02.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

gibts das in jeder apotheke???
    wie heißt das heftchen????
    *auch haben will*

8. #7 Biensche37, 02.02.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

ZITAT:...wie heißt das heftchen????

Steht weiter oben :winke:

9. #8 Princess Serenity, 02.02.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

DAnköööö *brille kaufen werd*

10. Hollly

Hollly Guest

Jo da muss ich auch mal hinschauen da habe ich bald ein Schweini an meiner Zimmerwand hängen :rofl:

11. #10 Limesmeerschweinchen, 03.02.2008
    Limesmeerschweinchen

Limesmeerschweinchen Guest

Das ist doch kein Rex ????? Oder ? Sieht eher aus wie ein Rosetten Mix als Baby ..... :fg:

12. Meerle

Administrator

Echt....so genau hab ich mir das jetzt gar nicht angeschaut...wie peinlich...

13. #12 pia.carl, 04.02.2008
    pia.carl

pia.carl Guest

Ey super,tausend Dank für den Tip,werde ich mir nachher gleich holen und in meine Meerie Ecke im Wohnzimmer hängen,da sieht es eh schon aus wie ein Kinderzimmer.Da hängt schon ein Meerie Poster aus dem Fressnapf Heft für Kinder und aus einem Meerie Buch ein schönes Poster.Und nicht zu vergessen,das Meerie Puzzle von Schlecker. :dance:

14. Gracy

Gracy Guest

huhu,

ich hab das heftchen auch. hat mir die mutter von meinem liebsten mitgebracht. *strahl*

innen das kleine spiel für kinder ist gar nicht so schlecht. da sollen die kleinen lernen, ihre tiere richtig zu halten. das einzige, was schade ist, ist dass beim wellensittich immer nur von einem vogel die rede ist. da wäre es wichtig gewesen, zu schreiben, dass man sie nie alleine halten soll (schwarmvogel). sogar beim hamster wird geschrieben, dass der hingegen lieber allein lebt.
    fand ich insgesamt ganz gut.

15. #14 schnuffy<3, 04.02.2008
    schnuffy<3

schnuffy<3 Guest

ich will auch so eins... *in die Apotheke renn*

I-wie peinlich wenn ich nach dem Heft frage.. :rofl: :rofl:

16. #15 Queen-Nobbi, 04.02.2008
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Habs auch *grunz*

Die lagen da gar nicht aus dieses Mal, habe dann direkt nachgefragt und die Frau hat mir dann eins gegeben und gemeint "da wird sich ihr Kind aber freuen?" :nuts:

HÖHÖ, fein raus aus der Sache ;D

17. #16 schnuffy<3, 04.02.2008
    schnuffy<3

schnuffy<3 Guest

Bei uns liegen die auch nich da..man muss dann fragen...

Aber bin doch selber erst 16... :rofl: :rofl:

18. #17 Schoko_Muckel, 05.02.2008
    Schoko_Muckel

Schoko_Muckel Guest

Uh peinlich, ich musste gestern auch fragen :nuts: :nuts: :nuts:

Hab dann noch gesagt, dass ich es nur brauche, wenn dort auf der Vorderseite noch das Meerschweinchen ist. Da hat sie ganz verdattert geschaut, hab dann *puhbinichmutig* erklärt das ich doch Meeris hätte und daher natürlich unbedingt das Poster haben müsste.

Jetzt muss ich mir noch überlegen wo ich es hinhänge, Ich hab an die Garage gedacht (fürs Wohnzimmer bin ich nun wirklich etwas zu alt) und in der Garage horte ich ja immer den Streu und Heuvorrat, darüber würde es sich bestimmt toll machen und ich würd es täglich sehen :dance:

19. *Tina*

*Tina* Guest

so habs jetzt auch, meine Oma hats mir gestern aus der Apotheke mitgebracht ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Ich war etwas enttäuscht von dem Poster. Dieses überdimensionale Meerli hänge ich mir nicht auf - krieg ich ja Alpträume :elach: und das Rasseposter - nuja, das ist etwas klein ausgefallen. Hatte sowas ähnliches noch von 2006, aber ist auch nur ne DinA4 Seite *entäuschtgeguckthab*
    Werde mir vielleicht aus nem Buch ne Raseseite rauskopieren zum Aufhängen :fg:

22. #20 Princess Serenity, 05.02.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Bei mir wars auch n bissle peinlich! :nuts:

Ich hab Medikamente gekauft und dann während die Frau da gescannt hat und so, mit meinem Freund diskutiert, ob wir ein neues Fieberthermometer für die Meeris mitnehmen sollen und das es ja elastisch sein sollte und so...
    naja,die Frau schaute mich auch schon komisch an, als sie dann fertig war, fragte ich sie, ob es hier "Medizini" gäbe und ich gern 2 Stück hätte.
    Sie holte sie raus, schaute aufs Cover und meinte nur: "Jaja Meerschweinchen..."
    Mein Freund direkt:"Ja Schatz!Hast dich selbst verraten!"

Oh mann!Die hält mich wohl für ganz bekloppt! :ohnmacht:
    Aber toll, wie mein Freund mir auch noch in den Rücken fällt!!! :ohnmacht:

Egal!Ich steh zu meiner Wutzensucht! :D

Thema:

Meerschweinchen-Poster

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden