Meerschweinchen macht komische atemgeräusche

Diskutiere Meerschweinchen macht komische atemgeräusche im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich habe eine frage ich weiß nicht was das ist ein meerschweinchen von mir macht dauerhaft komische atemgeräusche die ich leider nicht beschreiben...

1. #1 xDiana93, 11.04.2012
    xDiana93

xDiana93 Guest

ich habe eine frage ich weiß nicht was das ist ein meerschweinchen von mir macht dauerhaft komische atemgeräusche die ich leider nicht beschreiben kann wie ein schnarchen oä, ich habe schon nachgeguckt ob die nase verschnupft sei ist aber alles frei bis auf ein auge war verklebt was ich aber sofort weg gemacht habe .
    was könnte es sein ?
    danke im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Geh bitte schnellstmöglich zum TA mit deinem Schweinchen und laß die Lunge abhören.

LG Claudia

4. #3 gummibärchen, 12.04.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja, da kann ich Claudia nur zustimmen. Sicherheitshalber würde ich auch einen Augenabstrich untersuchen lassen, wenn du sagst, dass am Auge etwas klebte.

Sind noch andere Tiere betroffen?

Thema: Meerschweinchen macht komische atemgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen atemgeräusche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden