Meerschweinchen läuft wackelig

Diskutiere Meerschweinchen läuft wackelig im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu meinem Meeri. Heute Morgen ist mir aufgefallen das er komisch läuft. Sehr wackelig...

1. #1 Meerschweinchenmommy, 19.01.2019
    Meerschweinchenmommy

Meerschweinchenmommy Schweinchen-Neuling

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu meinem Meeri. Heute Morgen ist mir aufgefallen das er komisch läuft. Sehr wackelig und mit dem Körper und Kopf so nach Rechtsgekippt. Kenne das so nicht von ihm. Auch wenn ich den Stall aufmache und er sich mit den Vorderbeinen auf den Rand stellt kippt sein Kopf so nach rechts. Habt ihr Tipps? Soll ich zum Tierarzt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Hallo, ja schnell zum einem Meerierfahrenen Tierarzt.

4. #3 Schokofuchs, 19.01.2019
    Schokofuchs

Schokofuchs Schweinchen-Kenner

So schnell wie möglich zum Tierarzt. Einer, der auch weiß wie man mit Meeries umgeht - leider ist nicht jeder, der Ahnung von Hund und Katze hat, auch kompetent mit den kleinen Wutzen.

Das kann von ner Ohrenentzündung über Zahn- und Augenprobleme bis hin zum Tumor alles mögliche sein, und eine schnelle Diagnose&Behandlung kann Leben retten.

5. #4 Manu911, 19.01.2019
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

In jedem Fall sofort zum Tierarzt. Das kann alles sein, von E.cuniculi bis hin zu Schlaganfall. Da muss eine sofortige Behandlung her. Viel Glück und gute Besserung

Hexle gefällt das.
  6. #5 gummibärchen, 20.01.2019
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Wie geht es den Schweinchen heute?

Thema:

Meerschweinchen läuft wackelig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden