Meerschweinchen-Kostüme

Diskutiere Meerschweinchen-Kostüme im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem ich eine Southpark-Folge gesehen habe, in der Meerschweinchen die Welt bedrohen, habe ich mal gegoogelt... Und tatsächlich diese Seite...

1. #1 Fellkugel, 15.02.2010
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Nachdem ich eine Southpark-Folge gesehen habe, in der Meerschweinchen die Welt bedrohen, habe ich mal gegoogelt...
    Und tatsächlich diese Seite hier gefunden :eek:

http://cuddlycavies.homestead.com/morecostumes.html

Weiß nicht, ob der Link hier schonma war..

Aber da sollte man doch eher die "Designerin" reinquetschen :autsch:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 15.02.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Sachen gibts! :schimpf:

4. #3 Fortresca, 15.02.2010
    Fortresca

Fortresca Guest

Leute, das kommt aus Pennsylvania... und die spinnen halt, die Ammis *g*

wobei ist zugeben muss, für ein Foto sieht's süß aus ;)

5. jule74

jule74 Guest

Die armen Schweine ! :schimpf:

6. Goofy

Goofy Guest

Och nee , wie süüßß. [​IMG]

7. #6 Schocola, 15.02.2010
    Schocola

Schocola Guest

Ich halte ja eh nichts davon Tiere in Klamotten zu stecken.
    Wenn ich eine Maus haben will, kauf ich mir welche und steck das arme Schwein nich in so nen Fummel:ohnmacht:

Also echt, "Ammis":eek2:

8. #7 Sauhaufen, 15.02.2010
    Sauhaufen

Sauhaufen Guest

Ich find's schrecklich:schimpf:, die armen Tiere. Auch wenn ich ein Auge zudrücken und mir sagen würde, dass es ein Gag und nur für's Foto ist (was ich ernsthaft hoffe), finde ich's nid lustig und kann nicht darüber lachen.

9. #8 heidi, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    heidi

heidi Schweinchen-Guru

Wie bescheuert ist das denn?

Kurz zum fotografieren ein Hütchen aufsetzen, aaaaaaaaaaaaber das kann man auch anders machen.

Fehlen nur noch Pumps an den Füßen.

Aber was kommt schon aus Amiland - nix gescheites außer den Jeans.

10. #9 Malarcky, 15.02.2010
    Malarcky

Malarcky Guest

Die Amis haben echt einen an der Waffel... :autsch:

11. #10 hannoverscheGurke, 15.02.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

als elfe (Elf Costume)! :rofl:

12. Nita

Nita Guest

den Link gabs hier - glaube ich - schonmal...

naja, die Gesichter der Muckels sehen ja alles andere als glücklich aus...

wobei son Lila Dino im Garten :rofl:

nein, im Ernst: Ich würds meinen nicht anziehen...

13. Dolce

Dolce Guest

Die haben echt eins an der Waffel und ich kann da jetzt auch nicht drüber lachen aber ich muss so ehrlich sein und zugeben dass es schon irgendwie süß aussieht...*schäm*

14. #13 Schelmixi, 15.02.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Ich hab mich nicht getraut zu sagen das ich sie auch süß finde :angel: Aber anziehen würde ich sie meinen Wutzen trotzdem nich.

15. #14 Nina.Stern, 15.02.2010
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

Anziehen niemals!!! Aber bei dem Dracula musste ich lachen *auch schäm*

Aber dass das absolut dämlich und sinnfrei ist, ist eh klar.

16. Nita

Nita Guest

Der Drakula scheint mir auch nur ein Cape zu sein.. also das finde ich jetzt (für ein Foto) nicht so schlimm... legt man ja nur eben drüber... ist halt wie ne Decke

muss jeder für sich selber wissen :engelteufel:

17. Dolce

Dolce Guest

Nee anziehen würde ich das meinen Meeries auch niemals aber gaaanz ehrlich...es sieht doch einfach nur wahnsinnig süß aus! Der Dracula ist echt zucker :rofl:

18. #17 Manu911, 15.02.2010
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Wobei ich die Diapers gar net schlecht finde. Jetzt nicht dass einen das Tier nicht anköttelt oder anpieselt wenn man es draußen hat sondern eher wenn das Tier ne OP-Naht hat, könnte mir vorstellen die Teile sitzen ganz gut, wenn man da hinten noch ein Loch reinmacht damit alles abfließen und rausfallen kann wäre die Naht geschützt.

Die Hüte an sich find ich lustig, wenn man da nur schnell für ein Foto so nen Hut auf den Kopf setzt (also nix umbinden oder sowas) find ich das ok. Meine hatten da schon Eierwärmer auf dem Hirn, hat sie nicht wirklich gestört halt z.B. als Weihnachtsmännchen. Der Piratenhut wäre glatt was für Jenny *g* so als Einauge :fg:

Die Seifen find ich auch süüüüß *hach* Meeriseife mit Mangogeruch :D natürlich für Menschen dann

19. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Also Anziehen würd ich das meinen Muckels auch nicht...aber sieht doch trotzdem total niedlich aus!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sherylin, 15.02.2010
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Genauso sehe ich das auch. Bei meiner TÄ habe ich mal ein Kaninchen gesehen, das einen Body anhatte. Das hatte sich die Besitzerin auch bestellt, weil das Tier ewig an die OP-Nähte gegangen ist. So war dann endlich Ruhe damit, weil es dann nicht mehr ran kam. Ich weiss jetzt nicht, wie die anderen Kostüme zugemacht werden, aber der Body vom Kaninchen wurde mit Druckknöpfen oder Klettverschlüssen auf dem Rücken zugemacht.
    Sah auch süß aus und meine TÄ hat sich auch amüsiert, weil sie sowas noch nie gesehen hatte :lach:

Also wenn es bei sowas seinen Dienst tut, das die Tiere nicht mehr an die Narbe und Nähte kommen, finde ich das schon in Ordnung.

22. bettie

bettie Guest

Ich finde nichts daran süß oder lustig oder schick. Absolut gar nichts.

Menschen, die glauben ihre Tiere einkleiden zu müssen, sollte man Puppen schenken.

Thema: Meerschweinchen-Kostüme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostüm für Meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen im drachenkostüm

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden