Meerschweinchen knappert Fell?

Diskutiere Meerschweinchen knappert Fell? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo... Hat das schon mal einer bei seinen Meerschweinchen gehabt? Vor ein paar Tagen habe ich bei einen meiner Meerschi-Damen festgestellt,...

1. Chica

Chica Guest

Hallo...
    Hat das schon mal einer bei seinen Meerschweinchen gehabt?
    Vor ein paar Tagen habe ich bei einen meiner Meerschi-Damen festgestellt, das sie auf den Rücken so komisch abegeschuppertes Fell hat.
    Also dachte ich erst an "Ungeziefer", aber dann müssten die anderen auch etwas Aufweisen.
    Heute habe ich beobachtet, das eines meiner in Februar geboren Mädchen ihr das Fell abknappert.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich davon halten soll.
    Liebe Grüße von Chica

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandoria, 12.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Hat deine Meeri-Dame langes Fell?
    Kann schon mal passieren,das einige Schweinis mal Frisör spielen wollen!

4. #3 Anki123, 12.04.2006
    Anki123

Anki123 Guest

Ja, auch solche Schweine gibt es hier werden sie Frisier Schweine genannt.

Ich habe auch so eines. Ist nicht weiter schlimm. Sieht nur nicht so schön aus wenn das Fell eines sonst Langhaarigen Meeris einige kürzere Strähnchen hat.

5. Chica

Chica Guest

Hallo...
    Nein, meine Meerschweinchen Dame ist eine Englisch Crestedt in der Farbe Dalmatiner.
    Ich habe keine Langhaarigen Meerschis.
    Vielleicht wisst ihr noch etwas anderes.

6. Laryma

Laryma Guest

Hihi ich habe das auch ein baby am 17.01. geboren macht sich ein Spaß draus Strähnen abzunagen sieht echt gaaanz toll aus :ohnmacht:
    Meine Zippy hat es damals gemacht wo sie Trächtig war warum auch imer bisher konnte mir keiner sagen warum
    TA meinte kann wegen Hormonen oder Vitaminmangel sein aber genau ist das auch net.

Liebe Grüße Larissa

Thema:

Meerschweinchen knappert Fell?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden