Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

Diskutiere Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook.. im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe hier diesen Beitrag entdeckt.. hoffe einige können ihn lesen:...

  1. #1 schennyag, 23.12.2016
    schennyag

    schennyag Meerschweinchen-Verrückte

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    117
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneewolf, 24.12.2016
    Schneewolf

    Schneewolf Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    230
    AW: Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

    lässt sich nicht öffnen. Eventuell eine geschlossene Gruppe?
     
  4. #3 Snow-Snow, 24.12.2016
    Snow-Snow

    Snow-Snow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    418
    AW: Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

    Das ist eine geschlossene Gruppe...10 Grad sind doch aber ok. Das hat doch nichts mit raussetzen zu tun...meine Tiere machen zwischen Tages-und Nachttemperaturen größere Schwankungen mit.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  5. Yuliah

    Yuliah Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    58
    AW: Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

    Finde 10 Grad auch total ok. Wenn sie jetzt in einem beheizten Raum stehen, einfach den Raum ein paar Tage nicht beheizen und dann nach einiger Zeit in den Raum mit 10°C umsiedeln, so können sie sich noch etwas anpassen. Meerschweinchen fühlen sich bei 10 °C pudelwohl.
     
    Jojo :) und Snow-Snow gefällt das.
  6. #5 Biensche37, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    Biensche37

    Biensche37 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    5
    AW: Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

    Ja, es handelt sich um eine geschlossene Gruppe. Daher kann dieser Post wieder gelöscht werden.
     
  7. #6 Biensche37, 05.01.2017
    Biensche37

    Biensche37 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    5
    AW: Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

    Hier im Forum sucht auch jemand bevorzugt ein schwangeres Mädel aus Aussenhaltung für ihren Balkon. Allerdings in der Rubrik Abgabtiere.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook..

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchen jetzt raus?! Auf Facebook.. - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

    Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

    Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...