Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben

Diskutiere Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, wir haben unser Glatthaarmix Weibchen 3,5 Jahre rot/weiß abzugeben. Wir hatten in den letzten Jahren immer eine Gruppe mit vier...

1. #1 Stubsi80, 17.10.2015
    Stubsi80

Stubsi80 Guest

Hallo an alle,

wir haben unser Glatthaarmix Weibchen 3,5 Jahre rot/weiß abzugeben. Wir hatten in den letzten Jahren immer eine Gruppe mit vier Tieren, in Summe waren es sechs Schweinchen. Diese Woche musste unser vorletzter eingeschläfert werden. Er war jetzt schon alt und ist krank geworden.

Unsere Tamara ist jetzt alleine und das möchten wir nicht. Wir haben auch keine neuen mehr aufgenommen, weil wir mit der Haltung aufhören wollten.

Ist hier zufällig jemand Mitglied aus dem Raum Bamberg, der sie in eine Gruppe mit aufnehmen würde?

Es würde uns sehr freuen wenn sie ein neues und gutes Zuhause bekommen könnte.

Ich hoffe es ist jemand da der dich melden würde.

Danke und Gruß
    Silke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

AW: Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben

Hallo Silke.
    Hier wird das versinken.
    Du könntest dich anmelden und es in die Abgabeseite geben.....

LG

4. #3 coffeemate, 19.10.2015
    coffeemate

coffeemate Schweinchen-Neuling

Hallo Silke,

gern annonciere ich Dein Gesuch auch in weiteren Foren, wenn Du dies möchtest und mir eine Kontaktadresse zu Dir gibst. Übrigens hilft ein Bild immer sehr beim Vermitteln eines Tieres, ich würde Dir empfehlen eines einzustellen!

LG,
    Steffi

5. #4 Unregistriert, 21.10.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Steffi,

Danke für deine Hilfe. Wir haben bis jetzt tatsächlich noch niemanden gefunden.

Gerne nehme ich deine Hilfe an. Kontakt wäre möglich per Email, denke das ist das Beste. [email protected].
    Leider schaffe ich es nicht ein Bild hochzuladen, finde nichts wo ich das tun kann.

Danke und schöne Grüße
    Silke

6. #5 Unregistriert, 21.10.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich glaube ich kann keine Bilder hochladen, weil ich nicht registriert bin. Wenn aber jemand Interesse hat, sende ich gerne per Email ein Bild
    Gruß Silke

Thema:

Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden