Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch"

Diskutiere Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch" im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr, :winke: wollte mal hören, ob jemand von Euch gestern die Sendung "Frauentausch" auf RTL2 geschaut hat und wenn ja, was Ihr von der...

1. #1 Catti-brie, 20.11.2009
    Catti-brie

Catti-brie Guest

Hallo Ihr, :winke:

wollte mal hören, ob jemand von Euch gestern die Sendung "Frauentausch" auf RTL2 geschaut hat und wenn ja, was Ihr von der Meerschweinchen-Haltung dort haltet.

14 Tiere in zwei gleich großen, handelsüblichen Käfigen, einer mit 10 Tieren, der andere mit 4 Tieren. Keine Unterschlupfmöglichkeit, keine Heuraufen... :mist:

Vielleicht reagier ich da etwas über, aber sollte man so etwas nicht dem Deutschen Tierschutzbund melden? Man muss die Tiere ja nicht gleich wegnehmen, aber vielleicht auf die Fehler hinweisen? :uhh:

Ich mein', die bringen sowas öffentlich im Fernsehen... sollte man dann darüber hinwegsehen? :hmm:

Was meint Ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arduinna, 20.11.2009
    Arduinna

Arduinna Guest

guck mal unter Allgemein da gibts nen riesen Thread zu

4. lieke

lieke Guest

5. #4 Catti-brie, 20.11.2009
    Catti-brie

Catti-brie Guest

Oh... dann Verzeihung! :autsch: Einfach löschen den Thread!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden