Meerschweinchen des Jahres?

Diskutiere Meerschweinchen des Jahres? im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Fotosüchtigen! :D Ich hatte mal überlegt aus allen Gewinnern eines Jahres nochmal das Schweinchen des Jahres wählen zu lassen....

1. #1 Catsome, 14.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

Hallo ihr Fotosüchtigen! :D

Ich hatte mal überlegt aus allen Gewinnern eines Jahres nochmal das Schweinchen des Jahres wählen zu lassen.

Hättet ihr da Lust drauf?

Das war nur so ein Geistesblitz! Ich weiß auch noch nicht ob es einen Gewinn geben könnte und wenn ja was. Vielleicht habt ihr da ja Ideen.

Die Wahl würde dann Anfang Januar anfangen, wenn das Dezember Schweinchen fest steht. Und die Wahl würde dann auch nur eine Woche laufen.

Lust? Ideen? :verw:

Greets :winke:
    Cat

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyboss, 14.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Hallo

Ich finde es eine tolle Idee!:bier:
    Ich hätte noch die Idee.
    Wenn man gewinnt hat man oben Also dort
    Wo die Ränge stehen auch noch :Z.b. Schweinchen des Jahres
    Oder Ms King des Jahres.:rofl::rofl:

Andyboss

4. #3 Timubbi, 14.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

wäre sofort dabei:rofl:

mal schauen ob da ein bestimmter kleiner Herr dann auch noch mitmachen darf *unschuldig pfeif* Der Titel sollte dann aber Farbig sein um sich von den anderen abzuheben. Es gab aber doch einige Monate keine Wahl, was ist dann damit?

5. #4 schweinchenfee, 14.12.2011
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Die Idee finde ich SUPER!
    :-)

6. #5 Catsome, 14.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

Ich würd sagen Glück für diejenigen, die in 2011 gewonnen haben! Die haben eben weniger Konkurrenz! ;)

7. #6 Süße_Schnuten, 14.12.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich finde das auch ne tolle Sache :einv:

Als Preis... hmmm.. ein Extratital ist ja ganz cool... würde das die Mods machen ?

Ein "Realpreis" ist ja etwas schwer, den müsste ja jemand sponsoren ;)

8. #7 Timubbi, 14.12.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

ich hätte nen Pack Tierwohl Einstreu zum sponsoren, nur den Versand müsste der Gewinner zahlen:rofl:

9. #8 mümmelmaus, 14.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

Ich finde es eine tolle Idee!:einv:

als preisvorschlag : bei homepages z.b gibt es so Award bilder,also der gewinner könnte ein Gestaltetes "Award-Gewinner Bild" bekommen,und dies dann in sein profil oder in die signatur packen , die kann man ja mit allerdenklichen bild (z.b mit dem Gewinnerschweinchen,)und schrifttypen erstellen,
    reale preise könnte bestimmt etwas komplizierter werden,oder?

hab hier mal mit goo*els hilfe ein beispiel, weiß leider nicht wie das mit den rechten aussieht wegen kopieren ,hab deswegen das bild mal gespeichert und die schrift weggemacht....:verlegen:

was meint ihr zu der idee?

liebe grüße

10. #9 Catsome, 14.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

Gute Idee mit einem Award in Form eines Bildes!

Gefällt mir sehr gut und kann ich einfach umsetzen! :einv:

11. #10 JeanLuc&Cathrine, 14.12.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

Tut mir leid, aber was zum Teufel willst du sagen?? Ich habs mir jetzt mehrfach durchgelesen und nicht verstanden.

Ich finde die Idee super. Könnte man das Siegerschweinchen noch auf die Startseite mit einpflegen, also neben dem Schwein und Baby des Monats?

12. #11 Catsome, 14.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

Das müsste ja dann auch das ganze Jahr da stehen bleiben! Muss ich mal schauen ob und wie ich das unterbringen könnte ohne das es zu voll wird! :nut:

13. #12 Fellkugel, 14.12.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich glaub er meint, dass unter dem User-Namen statt z.B. "schweinchen-Kenner"
    Meerschweinchen des Jahres 2011 steht oder so.
    So hab ich das jetzt zumindest verstanden :nut:

Ich fänd es auch toll, wenn es so eine Wahl geben würde.
    Auch den Vorschlag, das Schweinlein auf die Startseite zu setzen find ich gut :) (wenn der Platz es zulässt ;))

Treten MS und BMS dann in einer Wahl gemeinsam an?

14. #13 Catsome, 14.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

Nee, die müssen getrennt bleiben. Das wird auch nächstes Jahr schwer, weil wir dann 12 Monatsschweinchen haben, aber nur 11 Wahlmöglichkeiten pro Umfrage haben! :gruebel:

15. #14 Andyboss, 15.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Hallo

Ja, so habe ich es eigentlich gemeint.:sorry:

16. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Au ja :D .................................

17. #16 chiquitah, 15.12.2011
    chiquitah

chiquitah Guest

Die Idee find ich Spitze! :oD :einv:

18. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ich bilde mir ein, dass es sowas in der Art schon gegeben hat- allerdings dann in der Dezember-Wahl...da war dann anstelle der Monatswahl Dezember, die Jahreswahl 20xx und es haben jeweils 11 Schweinchen teilgenommen.

Einen besonderen Preis gabs nicht- nur das Bild im Januar-" Meerschweinchen des Jahres" - reicht ja auch- es geht ja nur um den "Besitzerstolz" :blumen:

Aber die Jahreswahl für eine Woche im Januar mit allen Siegern zu machen, find ich auch super!

19. #18 Catsome, 15.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

So gehts natürlich auch! Gute Idee!

Aber dieses Jahr haben wir ja noch keine 11 Teilnehmer. Dann kann man da ja nochmal eine Ausnahme machen! Aber ich merks mir fürs nächste Jahr! :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

genau- und die Dezember-Wahl läuft ja auch schon...geht eh nimmer :rofl:

Die Idee ist jedenfalls gut ( Schwein des Jahres!!!) :blumen:

22. #20 Timubbi, 15.12.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

ach die Dezemberwahl bennen wir einfach in Jahreswahl um. Die Stimmen müssen aber gleich bleiben:dance:

Thema:

Meerschweinchen des Jahres?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden