Meerschweinchen Contest Staffel 4

Diskutiere Meerschweinchen Contest Staffel 4 im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Am 12.07.07 beginnt nun auch die 4.Staffel des Contests. Teilnehmer: Lene astress81 vane mimii bunas katrin-kiel jasi2505...

1. amigo

amigo Guest

Hallo!
    Am 12.07.07 beginnt nun auch die 4.Staffel des Contests.
    Teilnehmer:
    Lene
    astress81
    vane
    mimii
    bunas
    katrin-kiel
    jasi2505
    wonny1990
    laurasmeeribande
    meerschweinchenfreak

Ich hatte leider meine Liste vergessen mt in den Urlaub zu nehmen, also falls noch was falsch sein sollte, bitte melden.
    Wir suchen noch 2 Organisatoren. Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass der Contest über min. 8 Runden geht. Sie sollten Umfragen erstellen können und das auch selbständig machen. Sie beraten sich mit den anderen Organisatoren über Aufgaben und auch über Entscheidungen, falls dies nötig sein sollte.
    Alle Teilnehmer melden sich bitte hier noch einmal. Falls noch Fragen zu den Regeln sind, bitte über PN bei mir melden.
    Ich glaub das wars jetzt!
    VLG Theresa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WoNNy199o, 09.07.2007
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

*meld*

Steht schon eine Aufgabe fest?

4. amigo

amigo Guest

Nein, denn es gibt noch keine Jury und außerdem gehts ja erst am 12. los.

5. Mimii

Mimii Guest

Ich freu mich schon drauf ;).

6. #5 Jasi2505, 09.07.2007
    Jasi2505

Jasi2505 Schweinchen-Häuptling

:hüpf: Bald geht es los :)

7. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Ik freu mir! :hüpf:

8. amigo

amigo Guest

Keiner am Organisatorenjob interessiert?

9. #8 Meerschweinchenfreak, 09.07.2007
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ich meld mich dann auch mal :p

10. Nixxo

Nixxo Guest

was muss man denn als Jury machen? die aufgaben und so ausdenken? wenn ja würd ich gern ein juror sein :D

11. amigo

amigo Guest

Hab ja oben schon geschrieben, was die Organisatoren machen müssen.
    Ich hab dich notiert. Ein Organisator fehlt aber noch. Bitte melden!

12. #11 Katrin-Kiel, 10.07.2007
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

:winke:

melde mich dann mal und bin dabei :hüpf:

13. #12 LaurasMeeribande, 10.07.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

jippi...beinahe vergessen das es schon mitten in der woche so zu sagen losgeht^^ hhi...hatte das kommende wochenende im kopf.
    freu mich auch schon auf die erste aufgabe...ich hoffe ich bekomme das hin^^
    ich wünsche allen viel spaß und gutes gelingen, wenns los geht :top:

14. #13 WoNNy199o, 10.07.2007
    WoNNy199o

Hoffe auch, dass ich es hinbekommen. Habe vorübergehen eine voll tolle Kamera, die die Bilder nicht auf den PC machen lässt und lauter so tolle Sachen.......nicht mal eine gute Kamera hat der Herr Vater..... :heul:

15. Vane

Vane Guest

So ich melde mich dann auch mal :D
    Bin nämlich gerade frisch aus Spanien eingertudelt und werde mein SChweinchen dann morgen abholen, ich freu mich schon soa uf die Drei :heart:

Lg Vane

16. amigo

amigo Guest

Wir brauchen noch einen Organisatoren! Wer würde das machen?

17. #16 WoNNy199o, 11.07.2007
    WoNNy199o

Ich würde es machen können......da bewerte ich dann einfach als Jurymitglied, anstatt in der Umfrage. Weil wir brauchen ja noch einen....also wenn es nichts ausmacht, dass ich auch Teilnehmer bin, dann übernehme ich die Sache.

18. amigo

amigo Guest

Annika aus Staffel 3 hatte sich auch noch angeboten. Ich weiß es ja nicht, aber die anderen könnten sich irgendwie benachteiligt fühlen, weil du dann die Aufgabe evtl. schon früher weißt. Ich glaub ich würde dann eher auf Annika zurückgreifen, da sie im Grunde mit Staffel 4 nichts zu tun hat.
    Aber ich hoffe immer noch auf Angebote von denen, die noch nix haben. Es is wirklich kaum Arbeit. Pro Runde ein zwei PNs schreiben, ab und zu ne Umfrage und Fragenbeantwortung. Echt kein Akt.

19. Nixxo

Nixxo Guest

wie bewerten denn die Jury dann? also wie zählt das dann mit der Umfrage zusammen?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 amigo, 11.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2007
    amigo

amigo Guest

Die Organisatoren bewerten gar nichts. Das ganze Forum bestimmt durch eine Umfrage. Die Aufgaben der Organisatoren sind nur Aufgabenstellung, Umfragenerstellung, Problembeseitigung und Beantwortung von Fragen der Teilnehmer.

22. Nixxo

Nixxo Guest

achso...ok, dann hab ich nix gesagt :nuts:
    :dance:

Thema:

Meerschweinchen Contest Staffel 4

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden