Meerschweinchen Cluphaus

Diskutiere Meerschweinchen Cluphaus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Hier stelle ich nun mein Meerschweinchen Clubhaus vor. Das Haus hab ich selbst entworfen und in meiner Werkstatt gebaut. Es hat die Maße :...

1. #1 Merryhaus, 18.09.2010
    Merryhaus

Merryhaus Guest

Hallo
    Hier stelle ich nun mein Meerschweinchen Clubhaus vor. Das Haus hab ich selbst entworfen und in meiner Werkstatt gebaut. Es hat die Maße : 18cm hoch , 49cm tief und 62,5 breit. Die Eingänge hab ich etwas größer gemacht , als bei den anderen Häuschen die ich sonst gebaut habe. Sie sind 15cm hoch und 14cm breit. Wenn jemand Fragen hat , oder die genauen Maße haben möchte, werde ich sie gerne beantworten. Wir wollen unser Gehege noch mal etwas umbauen, und dann werde ich noch mal ein Bild mit dem Schweinchen in meinem Profil einstellen.
    PS. Das Haus ist nicht zu verkaufen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merryhaus, 25.11.2011
    Merryhaus

Merryhaus Guest

Meine anderen Häuschen, die zu verkaufen sind .
    http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=1229

4. #3 zumTeckblick, 26.11.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Wir haben das ja schon in Benutzung und meine Boygroup findet es gut! :rofl:

5. mimi

mimi Guest

Ich habe auch 2 von den Hütten und meine Schweine (und ich) sind begeistert.
    Die sind schön groß und super verarbeitet.

und dadurch das die so viele Eingänge haben kommt es zu keinem Streit mehr.

6. #5 Californiadream, 26.11.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

7. #6 Khadija, 26.11.2011
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

War jetzt neugierig und nun geht der Link bei mir nicht bzw, zeigt kein Bild an.

Aber ich habe auch mehrere Häuser von Merryhaus.
    Einige Eckhäuser und das große Clubhaus, allerdings mit nur vier Eingängen.
    Die Häuser sind schlicht aber superschön verarbeitet und meine Jungs lieben sie alle.

8. #7 Californiadream, 26.11.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

mh komisch, bei mir geht er?

9. #8 Merryhaus, 03.12.2011
    Merryhaus

Merryhaus Guest

Hallo Khadija
    Wenn der Link bei dir nicht gehen sollte, dann geh doch einfach auf meine Profilseite.
    Ich werd auch gleich noch eine Heuraufe zeigen, die bei meinen Schweinchen sehr gut angekommen ist.
    Und ein großen Danke für die vielen netten sätzen von allen anderen.:danke::danke:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rumkugel, 04.12.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Ich hab auch ein Eckhäusschen mit zwei Eingängen von dir :einv:
    Lg Rumkugel

12. #10 Süße_Schnuten, 04.12.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wir haben hier ja gleich moment 5 Häusles in Benutzung. Wir hätten lackieren sollen, denn jetzt nach nem Jahr sind sie halt schon bissle eingesaut. Wir wollen diesen Herbst noch umgestalten, da hätt ich mich schon gemeldet, jetzt dauerts aber noch bis Frühling, dann meld ich mich ggf. mit Sonderwünschen & hier kriegen dann diesmal alle direkt nen Anstrich & Dachpappe drauf (haben wir jetzt bei 2 Stück, sieht gut aus & schützt vor meinen "Draufliegern" ;)

Thema:

Meerschweinchen Cluphaus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden