Meerschweinchen bei Facebook

Diskutiere Meerschweinchen bei Facebook im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ;) also ich hocke ja viel bei Facebook rum. Ich habe viele Meerschweinchenseiten geliked und freue mich immer wieder, wenn diese...

  1. #1 siLberdisteL, 28.07.2014
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    hallo ;)
    also ich hocke ja viel bei Facebook rum.
    Ich habe viele Meerschweinchenseiten geliked und freue mich immer wieder, wenn diese zuckersüße Bilder hochstellen.
    Da ich ja auch sehr gerne fotografiere und hin und wieder mal etwas besonderes erwische und darauf sehr stolz bin, mag ich auch dies gerne mit anderen teilen.

    Haben eure Schweinchen denn auch eine eigene Seite?

    Hier meine "Saubande vom Dorf": https://www.facebook.com/pages/Saubande-vom-Dorf/625679284207032?sk=timeline

    Andere haben eine tolle Homepage, ich leider nicht. Dafür kenne ich mich mit FB besser aus und nutze gleich das. Ich freu mich immer sehr, wenn ich anderen mit meinen schweinchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :heart:

    MFG steffi :)
     
    RSMerlin gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucilla, 28.07.2014
    Lucilla

    Lucilla Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    627
    AW: Meerschweinchen bei Facebook

    Ein Lächeln - das hast du gut hinbekommen.
    sie sind so sehr süß. Hübsche Fotos.
     
    RSMerlin und siLberdisteL gefällt das.
  4. #3 Jojo :), 28.07.2014
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
  5. #4 RSMerlin, 28.07.2014
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    235
    AW: Meerschweinchen bei Facebook

    Super. Schöne Fotos. Bin auf mehr gespannt ;)
     
    siLberdisteL gefällt das.
  6. #5 Glubschi, 28.07.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
Thema:

Meerschweinchen bei Facebook

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchen bei Facebook - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

    Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

    Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...