Meerschweinchen bei Facebook

Diskutiere Meerschweinchen bei Facebook im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ;) also ich hocke ja viel bei Facebook rum. Ich habe viele Meerschweinchenseiten geliked und freue mich immer wieder, wenn diese...

1. #1 siLberdisteL, 28.07.2014
    siLberdisteL

siLberdisteL Meeri-TV-Fan

hallo ;)
    also ich hocke ja viel bei Facebook rum.
    Ich habe viele Meerschweinchenseiten geliked und freue mich immer wieder, wenn diese zuckersüße Bilder hochstellen.
    Da ich ja auch sehr gerne fotografiere und hin und wieder mal etwas besonderes erwische und darauf sehr stolz bin, mag ich auch dies gerne mit anderen teilen.

Haben eure Schweinchen denn auch eine eigene Seite?

Hier meine "Saubande vom Dorf": https://www.facebook.com/pages/Saubande-vom-Dorf/625679284207032?sk=timeline

Andere haben eine tolle Homepage, ich leider nicht. Dafür kenne ich mich mit FB besser aus und nutze gleich das. Ich freu mich immer sehr, wenn ich anderen mit meinen schweinchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :heart:

MFG steffi :)

RSMerlin gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucilla, 28.07.2014
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

AW: Meerschweinchen bei Facebook

Ein Lächeln - das hast du gut hinbekommen.
    sie sind so sehr süß. Hübsche Fotos.

RSMerlin und siLberdisteL gefällt das.
  4. #3 Jojo :), 28.07.2014
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

5. #4 RSMerlin, 28.07.2014
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

AW: Meerschweinchen bei Facebook

Super. Schöne Fotos. Bin auf mehr gespannt ;)

siLberdisteL gefällt das.
  6. #5 Glubschi, 28.07.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Thema:

Meerschweinchen bei Facebook

Die Seite wird geladen...

Meerschweinchen bei Facebook - Ähnliche Themen

1. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  3. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  4. Bockhaltung

Bockhaltung: Also ich habe im moment 2 meerschweinchen. 2jahre und 4 Monate alt. Ich würde aber gerne ein drittes holen. Ich hätte sehr gerne ein Weibchen...