Meerschweinchen bei Big Brother

Diskutiere Meerschweinchen bei Big Brother im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, ich habe gerade bei Big Brother gesehen, dass ab morgen zwei Urlaubsmeerschweinchen ins Big Brother-Dorf ziehen. Bin ja mal gespannt,...

1. #1 Schweinezähnchen, 30.07.2005
    Schweinezähnchen

Schweinezähnchen Guest

Hallo Leute, ich habe gerade bei Big Brother gesehen, dass ab morgen zwei Urlaubsmeerschweinchen ins Big Brother-Dorf ziehen. Bin ja mal gespannt, ob die Schweinchen artgerecht gehalten werden :hmm:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildkaetzchen, 30.07.2005
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Oh, ab wieviel Uhr ist das immer? Da bin ich ja mal gespannt!

4. Farya

Farya Guest

Normalerweise gucke ich das nicht, aber um wieviel Uhr kommt das denn morgen?
    Bin auch mal gespannt... :mist:

5. #4 Schweinezähnchen, 30.07.2005
    Schweinezähnchen

Schweinezähnchen Guest

Sonntags müsste das um 20.15 kommen und Montag bis Samstag um 19 Uhr. Wenn ich Zeit habe guck ich das schon*michoute* :nuts:

6. #5 Simone Kl, 30.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Manchmal gucken wir es sonntags, wenn nichts anderes kommt. Unter der Woche sowieso nicht.
    Sollen ja auch Hunde und eine Schlange einziehen.
    Na, ich weiß nicht, ob das alles so gut ist. Ich tät meine Tiere nicht hingeben.

7. #6 Biensche37, 30.07.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

zu zweit

Zumindest ziehen sie zu Zweit da ein.
    Das ist für die breite Öffentlichkeit schon mal wichtig.
    Hoffen wir mal, dass sie es da gut haben werden.

bine

8. #7 Fujeany, 30.07.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

hallo,

hab das auch gehört....so ein kleines mädchen...gibt ihre zwei da ab!
    Ich mein wenn ich ehrlich bin, ich würde die da nicht hinabgeben!
    Nix gegen die Bewohner...aba hab so im gefühl das die sich nicht sooo kümmern werden und naja!
    Wenn das Mädchen die wiederbekommt, kann es sein da die vielleicht total verändert sind... und das wäre nicht sehr schön

lg

9. #8 schweinchenbiene, 30.07.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

auf welchem Sender ist denn das?

10. Klara

Klara Guest

Also ehrlich gesagt - wenn ich sehe, wie liebevoll die Bewohner mit den anderen Tieren dort umgehen, mach ich mir in dieser Big Brother Staffel keine Sorgen um die Meerschweinchen. Hauptsache, sie bekommen genügend Platz, den Rest machen das tierliebe Bauernhof-Team schon :) Wenn nicht, wird es genügend Proteste geben (ich wäre dann dabei).

LG
    Ulla

11. Farya

Farya Guest

RTL II ;-)

12. celine

celine Guest

Hallo
    Also,ich hätte da keine Bedenken meine Tiere dort ins BB Haus in Urlaubspflege zu geben. Das Bauernhof-team kümmert sich sehr gut um die Tiere. (Auserdem wacht BB auch noch darüber) Und dann würde ich auch noch sagen,wie die Tiere gehalten werden müssen.

13. #12 Brunos_Ole, 31.07.2005
    Brunos_Ole

Brunos_Ole Guest

Schon traurig was sie die Leute einfallen müssen, damit das überhaupt noch jemand guckt, das was man eh unter extremer Menschenverdummung abstempeln muss.

Aber jetzt haben sie dann ja noch eine Zielgruppe mehr...

Ich würde unsere Schweine nicht zu Bekloppten geben, die sich nen Jahr einsperren lassen...

14. #13 Simone Kl, 31.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Na, so ist es ja nun auch wieder nicht :rolleyes: .

15. #14 Dobby & Co., 31.07.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Ole, da stimme ich Dir zu. Niemals würde ich überhaupt jemanden meine Tiere just for Fun geben. Ortswechsel, neue Geräusche, neue Stimmen (und rauchen die da nicht auch wie die Schlote?) ist doch alles Stress für die Schweinis. Abgesehen davon habe ich beim Zappen mal dort reingesehen, zwar nicht lange, aber es hat gereicht ... Mann, was für Spacken ... ich mein', können die eigentlich lesen und schreiben? Was die da verbal von sich gegeben haben, das zog mir die Schuhe aus. Gaaaaanz schnell weggeschaltet.

16. #15 Animalia, 31.07.2005
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Volltreffer Dobby und Ole :cool: :top:
    Ich frag mich echt, wie man sich dermaßen zur Schau stellen kann. Und selbst meine Freundin kann ich nicht verstehen, die teilweise total süchtig nach dieser bekloppten Sendung war :rolleyes: Ob solche Leute reif genug sind, Tiere artgerecht zu halten?! Ich hoffe, ihr berichtet mal davon, wies so war...

17. Chelly

Chelly Guest

Tiere sollten aus diesem Schwachsinn herausgehalten werden!!!!!!
    Was die Leute da machen und auf unterstem Niveau von sich geben, ist mir völlig egal, aber Tiere gehören dort nicht hin. Die Sendung ist für geistig unterbelichtete und das sind Tiere jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!

18. Isaro

Isaro Guest

U.a.:

Naja, wenn die Tiere dort WIRKLICH Artgerecht gehalten werden und es doch soooo viele Leute sehen, vielleicht tritt ja immerhin ein Lerneffekt auf, so dass zu hoffen bleibt, Meeries (oder welche Tiere dort auch immer zu sehen sind) werden dann auch vom Konsumenten RICHTIG gehalten.

Also ich finde das ganze nicht SOOOO schlimm. Tiere werden doch seit jeher gerne vor der Kamera gezeigt. Außerdem sind die Auflagen für die Studios so hoch, dass es wirklich nicht bedenklich sein sollte.

Aber kann mal bitte dann jemand berichten?!?! *toooootal neugierig bin*
    Habe nämlich leider gar keinen TV :nuts:

19. M&M

M&M Guest

also sie sind zwar noch nicht eingezogen, aber als das mädchen kurz mit einem schwein eingeblendet wurde... :heart: ... süüüß ist das eine schonmal *g*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Willili, 31.07.2005
    Willili

Willili Guest

die sind ja riesig :-)

aber trennen wenn sie sich streiten?? hmmm...

und der käfig? bissle klein oder net?

22. #20 Willili, 31.07.2005
    Willili

Willili Guest

2 kleine käfige?? häää???

Thema: Meerschweinchen bei Big Brother
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silja meyer suchsland wdr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden