meerschweinchen babys draußen???

Diskutiere meerschweinchen babys draußen??? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; HALLÖCHEN:) ALSO...... eigentlich kenn ich mich mit der meerschweinchen außenhaltung super aus aber jetzt taucht doch eine frage auf, und zwar......

1. #1 Unregistriert, 29.12.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

HALLÖCHEN:) ALSO...... eigentlich kenn ich mich mit der meerschweinchen außenhaltung super aus aber jetzt taucht doch eine frage auf, und zwar... ...da ich in meinem meerschweinchen außengehege noch genug platz habe, wollte ich mir noch ein meerschweinchen holen. Bis JETZT habe ich drei schnuckis(2 weibchen und 1 männchen). Am liebsten möchte ich baby Meerschweinchen oder noch junge Meerschweinchen. Kann ich so junge Meerschweinchen denn überhaupt sch on nach draußen setzen?????????? Natürlich möchte ich sie erst im Sommer holen das sie sich auch daran gewöhnen könnnen draußen zu leben!!! ich mach mir immer so große sorgen um meine meerlis!!! ok- angenommen ich hole mir babys muss ich die dann anders füttern oder muss ich zwei kleine holen damit sie auch gleich altrig sind?????? SCHONMAL DANKE IM VORAUS (WIE WIRD DAS GESCHRIEBEN???) FÜR EURE HILFREICHEN ANTWORTEN!!! :):):):):):):):):):):):):):

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 29.12.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: meerschweinchen babys draußen???

Hallo! :winke:

Also du könntest sie jetzt raus zu deiner Gruppe setzen, wenn sie in Außenhaltung geboren sind und dort auch bis zur Abgabe gehalten wurden.

Wenn du sie erst im Sommer holen magst, ist das auch kein Problem. Sie können sich dann langsam an die kühler werdenden Temperaturen gewöhnen.

Wie alt sind denn deine Schweinchen?

Thema: meerschweinchen babys draußen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können meerschweinchen babys auch draußen geboren werden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden