Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?

Diskutiere Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen :-) Ich hatte gerade spontan eine Idee und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne meinen EB ein bisschen "verschönern"...

1. Caro.

Caro. Guest

Guten Morgen :-)

Ich hatte gerade spontan eine Idee und bräuchte mal eure Hilfe.
    Und zwar würde ich gerne meinen EB ein bisschen "verschönern" und ich hab hier schon welche gesehen, wo dann außen Schweinchen aufgemalt wurden, das würde ich jetzt auch gerne mal probieren.
    Der EB ist aus einfachem Holz und na ja, damit es einfach nicht so langweilig aussieht. ;)
    Mein Problem: Ich kann absolut nicht zeichnen. :D

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorlagen von Meerschweinchen, die ich dann praktisch nur noch ausmalen müsste? Hab schon im Internet geguckt aber nichts brauchbares gefunden, halt nur welche die mir zu unecht aussahen, also ich will keine im "Comic-Stil" oder so haben, sie sollten schon ein bisschen naturgetreu aussehen.

Also falls ihr was habt, ich bin für jeden Vorschlag dankbar. :-)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timubbi, 06.09.2011
  4. #3 Urmelhausen, 06.09.2011
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

5. #4 Timubbi, 06.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

diente auf unserem alten EB auch schon als Vorlage:rofl:, wobei das zweite Schwein in der Reihe eine Eigenkreation ist.

P.S. Ups, hab das mit dem Nicht-Comic-Stil überlesen....

6. #5 Perlmuttschweinchen, 06.09.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

7. Caro.

Caro. Guest

@ Timubbi: Super, vielen Dank, genau so was hab ich gesuch! :-) Mit dem Comic-Stil meinte ich eher so was hier: http://images.hellokids.com/_uploads/_tiny_galerie/20100520/guinea-pig-4-01-m3g_5uf.jpg
    Die, die du gepostet hast, sind naturgetreu genug! :-) Vielleicht mach ich die Augen ein bisschen kleiner, aber ansonsten passt das. :D

@ hoffix: Vielen Dank, hatte auch schon gegooglet, aber die meisten sind da von der Position her nicht so gut (wollte ganz normal sitzende Schweinchen) oder sie sind zumindest für mich zu schwer zum Zeichnen. :D

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden