Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause...

Diskutiere Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen :-) Ich suche ein neues, schönes Zuhause für mein 4-jähriges Meerschweinchenmännchen Anton. Da sein Partnertier starb und wir...

1. #1 lacelinela, 12.03.2013
    lacelinela

lacelinela Guest

Hallo zusammen :-)

Ich suche ein neues, schönes Zuhause für mein 4-jähriges Meerschweinchenmännchen Anton. Da sein Partnertier starb und wir uns aus familiären Gründen kein neues Partnertier anschaffen können, muss ich ihn leider in andere Hände geben...

Ich gebe ihn definitiv in keine Einzelhaltung, es sollten Artgenossen vorhanden sein. Was mir auch sehr recht wäre ist ein erfahrener Halter, er soll nicht als Kinderspielzeug enden. Denn Kinder und Lärm ist er alles andere als gewohnt.

Ansonsten kann ich sagen, dass er ein liebes, aufgeschlossenes, struppiges, kerngesundes Rosettenmeerschweinchen mit einer süßen Stupsnase ist. Farben: weiß, schwarz, braun.

Was mir auch sehr am Herzen liegen würde... : Er hat einen recht großen Auslauf und ist es gewohnt, im Sommer im Garten rumspringen zu können. - mit einer Haltung in einem kleinen Käfig irgendwo in einer Ecke würde er nicht so gut klarkommen...

Wer also im Umkreis Rheinland-Pfalz Interesse hat kann sich gerne melden, ich wäre sehr glücklich, wenn er den Rest seines Lebens ein gutes, artgerechtes Zuhause hat.

Vielen lieben Dank schonmal :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden